40 cm Kennzeichen MB A220

Diskutiere 40 cm Kennzeichen MB A220 im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Yunix

Yunix

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten und hat sollte der A 220 nun auch ein 40er bekommen. Das Problem ist der ganze Grundträger der ist nun mal auf normal Kennzeichen ausgelegt. Dazu kommt noch das der Grundträger 2 dicke Vertiefungen drin hat die natürlich auf jeder Seite um ca. 3/4 raus schauen wenn das Kennzeichen dran ist, sieht echt blöd aus. Den Grundträger abmachen mm aber da sind 2 dicke löcher drin rechts und links oben und zwar nicht nur die von den Schrauben sondern da ist noch eine Plasteniete eingelassen in die man die Schraube schraubt. Das Loch ist gute gut 1 bis 1,2 cm groß.

Hat jemand eine Idee oder gibt es diesen Grundträger vielleicht kürzer ? Lakieren wäre noch eine Option aber die Löcher sind dann immernoch drin. Ohne Grundträger mm aber dann bekommt man das Kennzeichen gar nicht fest oder hat jemand eien Idee oder Erfahrung damit.
 
Thema:

40 cm Kennzeichen MB A220

40 cm Kennzeichen MB A220 - Ähnliche Themen

Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben