40/40mm oder doch anders?

Diskutiere 40/40mm oder doch anders? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, will mir en Sportfahrwerk kaufen... Hab da so an 40/40 gedacht...was meint ihr? Hab en Remus ESD drunter dürfte aber eig keine Probs geben...

xxpredatorxx

Threadstarter
Hallo,
will mir en Sportfahrwerk kaufen...
Hab da so an 40/40 gedacht...was meint ihr? Hab en Remus ESD drunter dürfte aber eig keine Probs geben oder?

ludes

Der ESD wird wohl das geringste Problem sein . . . :D

40/40 ist okay und ganzjahrestauglich.

Gruß ludes

Skinters

deine rad/reifenkombination evtl. , weitere probleme könnten aufsetzen sein. aber ich denke bei 40/40 wirst du keine probs haben. aber wieschon gesagt. der auspuff is da ziemlich latte

wave86

ich hab 35/35 drinne und 7x16 felgen mit 205/45 drauf, passt alles OHNE kantenumlegen oder sonstiges...

Thema:

40/40mm oder doch anders?

40/40mm oder doch anders? - Ähnliche Themen

jede Ladestationen andere Tarife, Ladegebühren, Karten. Gibt es einen Anbieter?: Hallo, übrigens hat mein Cousin einen Hybrid und schimpft sehr oft über das wohl absolute Ladestations-Chaos! Er meint jede Ladestation hat ihre...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben