4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c

Diskutiere 4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moin habe meinen polo jetzt seit mitte februar, und seit ein paar tagen hat er immer gemuckt beim gas geben. habe dann bei laufendem motor die...
  • 4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c Beitrag #1
N

NSRHeiza

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin

habe meinen polo jetzt seit mitte februar, und seit ein paar tagen hat er immer gemuckt beim gas geben. habe dann bei laufendem motor die kerzenstecker runter gemacht und wieder drauf. zylinder 1-3 ok, bei zylinder 4 keine veränderung. allerdings hört man ganz deutlich ein klicken aus dem kerzenstecker. die zündkerze wollte ich bei der dunkelheit jetzt auch nicht mehr ausbauen. da ich den wagen vom händler gekauft habe, und zwar nicht als bastlerfahrzeug, könnte ich doch im falle eines toten zylinders (ich meine jetzt 0 kompression) da hin gehen, und die müssen mir einen neuen motor besorgen, oder die zylinder hohnen.

dann zum lenkrad, das hat vorhin immer so komisch geknart wenn ich rangiert habe (aus und ein parken) und mit mal hat es wieder aufgehört. was kann das sein?

ps.: scheiss 4 takter, bei nem schönem 2 takt motorrad hätte cih da keine probleme mit!!!

• 4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenns noch Garantie is fahr zum Händler und sach mch heile !!. Der muss die Kosten selber tragen.

Greetz
Marcel

• 4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c Beitrag #3
N

NSRHeiza

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich fahr aber nciht 20km um ne zündkerze zu wechseln!!!

Edit:

aber wenn der zylinder wirklich im arsch ist, müssendie das dann zahlen???

Edi2: so neuer kerzenstecker und neue kerze, jetzt läufts wieder, und das mit dem lenkrad ist och wieder weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c

Sucheingaben

4ter zylinder polo 86c

,

wo ist 1. zylinder polo86c

,

polo 86c 3 oder 4 zylinder

Oben