4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c

Diskutiere 4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moin habe meinen polo jetzt seit mitte februar, und seit ein paar tagen hat er immer gemuckt beim gas geben. habe dann bei laufendem motor die...
N

NSRHeiza

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
12
moin

habe meinen polo jetzt seit mitte februar, und seit ein paar tagen hat er immer gemuckt beim gas geben. habe dann bei laufendem motor die kerzenstecker runter gemacht und wieder drauf. zylinder 1-3 ok, bei zylinder 4 keine veränderung. allerdings hört man ganz deutlich ein klicken aus dem kerzenstecker. die zündkerze wollte ich bei der dunkelheit jetzt auch nicht mehr ausbauen. da ich den wagen vom händler gekauft habe, und zwar nicht als bastlerfahrzeug, könnte ich doch im falle eines toten zylinders (ich meine jetzt 0 kompression) da hin gehen, und die müssen mir einen neuen motor besorgen, oder die zylinder hohnen.



dann zum lenkrad, das hat vorhin immer so komisch geknart wenn ich rangiert habe (aus und ein parken) und mit mal hat es wieder aufgehört. was kann das sein?




ps.: scheiss 4 takter, bei nem schönem 2 takt motorrad hätte cih da keine probleme mit!!!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

wenns noch Garantie is fahr zum Händler und sach mch heile !!. Der muss die Kosten selber tragen.

Greetz
Marcel
 
N

NSRHeiza

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
12
ich fahr aber nciht 20km um ne zündkerze zu wechseln!!!


Edit:

aber wenn der zylinder wirklich im arsch ist, müssendie das dann zahlen???

Edi2: so neuer kerzenstecker und neue kerze, jetzt läufts wieder, und das mit dem lenkrad ist och wieder weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c

4. zylinder tot und lenkrad bei polo 86c - Ähnliche Themen

  • Öl im ersten Zylinder (Motor Tot ????)

    Öl im ersten Zylinder (Motor Tot ????): Hallo Ich habe ein Problem mit einem Fiesta 1.1 Bj 94!!!!!! ---Kerze vom ersten Zylinder verölt ---Motor lauft unrund ---Qalmt und stinkt nach...
  • FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt

    FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
  • 3,5 v6 zylinder

    3,5 v6 zylinder: hallo.kann mir jemand sagen wo der zylinder nr.1 sitzt beim v6?? habe dort höchstwarscheinlich eine zündspule defekt...danke
  • läuft nur auf 2 zylinder

    läuft nur auf 2 zylinder: hallo. hab ein golf 4 bj2000 1.4 mit 75 ps. ich hab ein riesen problem und zwar läuft er nur noch auf dem 1 und 3 zylinder.hab schon vieles...
  • Ähnliche Themen
  • Öl im ersten Zylinder (Motor Tot ????)

    Öl im ersten Zylinder (Motor Tot ????): Hallo Ich habe ein Problem mit einem Fiesta 1.1 Bj 94!!!!!! ---Kerze vom ersten Zylinder verölt ---Motor lauft unrund ---Qalmt und stinkt nach...
  • FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt

    FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
  • 3,5 v6 zylinder

    3,5 v6 zylinder: hallo.kann mir jemand sagen wo der zylinder nr.1 sitzt beim v6?? habe dort höchstwarscheinlich eine zündspule defekt...danke
  • läuft nur auf 2 zylinder

    läuft nur auf 2 zylinder: hallo. hab ein golf 4 bj2000 1.4 mit 75 ps. ich hab ein riesen problem und zwar läuft er nur noch auf dem 1 und 3 zylinder.hab schon vieles...
  • Sucheingaben

    4ter zylinder polo 86c

    ,

    wo ist 1. zylinder polo86c

    ,

    polo 86c 3 oder 4 zylinder

    Top