4 statt 2 Scheinwerfer beim Golf 2

Diskutiere 4 statt 2 Scheinwerfer beim Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, also ich bekomm von meinem kumpel einen kühlergrill mit 4 scheinwerfern (2 haupt, 2 fern) und möchte den gern an meinen golf, der nur 2 hat...
Hammer

Hammer

Threadstarter
hallo,
also ich bekomm von meinem kumpel einen kühlergrill mit 4 scheinwerfern (2 haupt, 2 fern) und möchte den gern an meinen golf, der nur 2 hat anbauen. jetzt wollt ich fragen ob der umbau problemlos geht oder nicht so leicht? Das fernlicht anschliessen wird nicht das problem sein aber das anbauen des grills (vieleicht).
Hatt das schon jemand von euch gemacht oder weis jemand wie ich das mach?
Brauch ich dafür noch was auser den grill?
danke im voraus!
mfg chris

R

RyO_o

Moin

Das geht so. hast dann nur die anschlusskabel von den zusatzscheinwerfer da rumflattern, aber das is ja nicht schlimm!

(die nehm ich wohl :P ^^)

LR Ralfi

country1

country1

hatte bei meinem 2er auch welche rangebaut.
ging problemlos altes grill raus neues mit den scheinwerfern ran. stecker für zusatz waren bei mir schon dran.
sonst einfach vom fernlicht abzweigen.evt noch schalter dafür in den innenraum.
dan must du aber auch ein kabel in den innenraum legen.
geht aber ruckzuck beim 2er oder 3er. beim 4er wirds schon nicht mehr so einfach.
also schön beim2er bleiben :]

Thema:

4 statt 2 Scheinwerfer beim Golf 2

4 statt 2 Scheinwerfer beim Golf 2 - Ähnliche Themen

• Fiat Uno Scheinwerfer H7 statt H4?

Fiat Uno Scheinwerfer H7 statt H4?: Hallo leute! Bin neu hier!!!!!! Also ich wollte mal fragen ob es schon diese H7 Scheiwerfer für den Uno gibt. da ich mit den momentenen...
  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range?

Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range?: Hallo! Bei Nio ist die Reichweite mit 425km nach NEDC angegeben, aber davon habe ich noch nie etwas gehört? Ist das irgendwas für China only oder...