4 Sitzer oder 5 Sitzer

Diskutiere 4 Sitzer oder 5 Sitzer im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hi wollte mal wissen ob der Saxo ein 4 Sitzer oder ein 5 Sitzer ist? Danke im voraus MFG Matze

-Crazy-boy-

Threadstarter
Hi
wollte mal wissen ob der Saxo ein 4 Sitzer oder ein 5 Sitzer ist?
Danke im voraus
MFG Matze

fazer7

Tachchen !!:D

Es ist ein 5 Sitzer. Falls du hinten nur 2 Gurtschlösser siehst, hebe mal die Sitzbank hoch, da liegt der andere Gurt drin.

Es ist ebend kein Twingo:P

Mit schwebenden Grüßen

Thema:

4 Sitzer oder 5 Sitzer

4 Sitzer oder 5 Sitzer - Ähnliche Themen

Porsche Taycan als 5-Sitzer: Guten Tag, wird der Porsche Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar sein?
normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller: Moin, moin, weiss einer wo genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem Komfort-Sitz ist? Der Komfort-Sitz ist nämlich...
Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?: Als Transport für meine kleine Familie finde ich den Evalia mit 5 Sitzen spannend. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell, oder...
E-Auto für Stadt, Erfahrung mit Volvo C30 electric und Renault Fluence ZE: Hallo werte Forengemeinde. Ich suche ein Familienauto mit mind. 4 Sitzer für die Stadt. Meine Frau und ich sind am suchen und suchen, stehen...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...

Sucheingaben

citroen saxo 5 sitzer

,

citroen saxo sitze

,

saxo sitze

,
citroen saxo sitzer
, wie viele sitze citroen saxo, citroen saxo wie viele sitze, sitzbank citroen saxo, citroen saxo fünf Leute, citroen saxo 5 sitzplätze , citroën saxo 4 oder 5 sitze, citroen saxo 4 oder 5 sitzer, sitzbank umbau 5 sitzer saxo, kann man aus einem 4 sitzer einen 5 sitzer machen, citroen saxo Sitzplätze
Oben