4-Radantrieb

Diskutiere 4-Radantrieb im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, bin seit Oktober stolzer Besitzer eines Maverick-Jahreswagens. Bin zufrieden mit meiner Kiste. Aber mal eine Frage: wie ist das mit...

hofie63

Threadstarter
Hallo Leute,

bin seit Oktober stolzer Besitzer eines Maverick-Jahreswagens. Bin zufrieden mit meiner Kiste.
Aber mal eine Frage: wie ist das mit dem Allradantrieb? da wir jetzt ja gerade so ein tolles Wetter für 4x4 haben, wie merkt man eigentlich das die Hinterachse zugeschaltet wird? muß da nicht ein Licht angehen? ?(

Gruß Helle

SilverMav

Hi,

hab meinen Mav, 1.5 Jahreswagen, seit ca. 2 Wochen. eine Kontrollanzeige bei Allrad gibt es nicht. Die Zuschaltung wird elektronisch geregelt. Wenn bei Vorderradantrieb Schlupf entsteht, schaltet die Hinterachse dazu. Merkt man wie so nen kleinen Ruck wenn die Kupplung greift.

Gruß
SMAv

Thema:

4-Radantrieb

4-Radantrieb - Ähnliche Themen

Fragen zum Automatikgetriebe 3.0dci: Hallo liebe Veli Freunde, seit kurzem bin auch ich (fast)glücklicher Veli Besitzer. 3.0 dci /2002. Da ich privat bisher keine Automatik bewegt...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Hallo aus Österreich: Hallo, Ich heiße Bentain und bin 20 Jahre jung. komme ursprünglich aus Köln und Wohne und Lebe seit 4 Jahren in Österreich nahe Bodensee. Mein...
Vel Satis 3.5 L Initiale: Hallo Gemeinde, konnte mich immer noch nicht von Ihm trennen ...aber da er jetzt mehr steht als gefahren wird....nochmal im Angebot. Biete hier...

Sucheingaben

ford 4 radantrieb

,

mawerik 4rad antrib

,

hat der ford explorer 4 radantrieb

Oben