4-Punkt Gurt???

Diskutiere 4-Punkt Gurt??? im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen! Ich will in meinen 350Z einen 4-Punkt Gurt einbauen, aber das funktioniert laut Nissan bzw. meinem Händler nicht, da man den Gurt...
350Z-Freak

350Z-Freak

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich will in meinen 350Z einen 4-Punkt Gurt einbauen, aber das funktioniert laut Nissan bzw. meinem Händler nicht, da man den Gurt nicht befestigen kann, an der "Domstrebe" im Kofferaum kann man auch nichts befestigen, hab die Abdeckung schon weg gehabt, da geht nichts! Kann mir jemand helfen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemanden der mir helfen kann?

Danke euch!

Euer Sebbe

Marcel84

Marcel84

dann hat dein haendler wohl keine ahnung ;)

du kannst dir 4 punkt gurte einbauen, allerdings benoetigst du dazu von z.b. cardiff eine strebe oder nach wunsch sogar nen kaefig ;)

wenn du dich mal bei uns im forum anmeldest (siehe pn) dann kannst du dir da auch bilder von ansehen da es schon einige verbaut haben

gruss marcel

350Z-Freak

350Z-Freak

Threadstarter
hm... wo find ich denn da die bilder?... ;)

Marcel84

Marcel84

hab dir ne pn geschickt, darin findest du 2 links in denen du 2 verschiedene versionen betrachten kannst ;)

hoffe konnte dir helfen ;)

350Z-Freak

350Z-Freak

Threadstarter
top, vielen dank! hat mir sehr geholfen! bin jetzt mal gespannt was mein händler dazu sagen wird... :D

Marcel84

Marcel84

immer wieder gern ;)

ich sag ja nicht umsonst meld dich bei uns im forum an ;)

Thema:

4-Punkt Gurt???

Sucheingaben

schroth gurte nissan 350z

,

350z 4 punkt gurt

,

nissan 350z gurte

,
nissan 350z mit 5 punkt Gurten
, überrollkäfig nissan 350z cardiff, schroth gurte 350z, Nissan 350z 4 punkt gurt befestigen, nissan 350z sportgurte, hosenträgergurte Nissan 350Z, 4punkt gurte nissan 350z, sportgurte im nissan 350z einbauen, 4 Punkt Gurte im 350Z, nissan 350z gurte befestigen, hosenträgergurte 350Z einbau, befestigung schroth gurte nissan 350 z, cardiff strebe nissan 350 z, schroth gurte für 350z, nissan 350z cardiff strebe, 350z 4 Punkte gurte, 350z käfig wegen gurten:, 350z gurte, 350z cardiff, hosenträgergurte befestigen 350z, 350z schroth, nissan 350z wo sportgurte befestigen

4-Punkt Gurt??? - Ähnliche Themen

• 4 Punkt Gurt

4 Punkt Gurt: Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen 4-Punkt-Gurt auf der Fahrerseite in mein Golf 1 Cabrio eingebaut. Befestigt hab ich die...
  • 2x Schroth/Sparco 4 punkt gurte blau NEU

2x Schroth/Sparco 4 punkt gurte blau NEU: Hallo, habe hier 2 neue gurte in blau von Schroth/Sparco rumliegen. Die OVP habe ich nicht mehr. Die Befestigungsschrauben und...
  • 4 Punkt Schroth Gurte in Rot

4 Punkt Schroth Gurte in Rot: die schnalle ist bei beiden verschieden und einer ist ein paar monate neuer oder älter wie man will ... ansonsten sind die in einem guten zustand...
  • kopfstützen und 3 punkt gurte?!

kopfstützen und 3 punkt gurte?!: mal ne saudumme frage: sind den kopfstützen VORNE und 3 punkt gurte VORNE pflicht? wen ja seit wann? wiso? ich will in meinen oldi klassische...
  • 4-Punkt-Gurt Sportgurte (Hosenträgergurt) ??

4-Punkt-Gurt Sportgurte (Hosenträgergurt) ??: Hallo, ich will mir den 4 Punkt Gurt in mein Auto holen. Jetzt habe ich dazu wieder mal ein paar Fragen. Kann man die nur für Sport Sitze benutzen...