4 Plätzer

Diskutiere 4 Plätzer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo leute würde gerne eure meinung dazu hören mir schwirrt diese idee schon lange durch den kopf ich möchte in meinem bravo 4 halbschalen...
Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
Hallo leute
würde gerne eure meinung dazu hören
mir schwirrt diese idee schon lange durch den kopf
ich möchte in meinem bravo 4 halbschalen sitze montieren und ihn zu einem 2+2 sizter machen
vieleicht hat sich ja schon mal jemand mit so einer idee auseinander gesetzt oder sie sogar verwirklicht so das ihr mir vieleicht ein paar nützliche tipps geben könntet
ich überlege mir die ganze zeit ob das mit der höhe passen würde
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
kinder-recaro ja aber normale bezeifel ich.
außerdem ist das nicht einfach wegen befestigung.
gibt ja keine konsolen.
da musst dir was einfallen lassen.
bau lieber ne QP sitzbank ein
dann haste auch nen 4 sitzer.
 
Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
:)

Kinder recaro gute idee :))
das mit den konsolen ist kein problem die würde ich mir selber schweissen
ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt die sitze eines qoupes zu implantieren aber 4 halbschalen sitze ist sicher etwas was man beim bravo eher selten sehen wird und sicher einen schönen schow effekt erzeugen :D
 
twore

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
Wenn die Halbschalensitze aber nicht klappbar sind kannste des ganze knicken und musst die hinteren sitze ausm fahrzeugschein austragen lassen.
 
Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
knicken

deswegen will ich ja halbschalen sitze damit ich diese knicken kann und mit den endsprechenden konsolen für die vorderen müsste es kein problem sein aber eben die höhe und die hinteren radläufe im inneren machen mir sorgen
 
B

Brava16_16V_97

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Ich bezweifle stark das es langen könnte, wobei ich auch schon mal nen A4 mit 2 + 2 halbschalen gesehen habe! Frag mich aber nicht wie er das gelöst hatt. (also mit der höhe)
Hol dir doch erst mal welche für vorne, und dann kannste ja mal schaun ob die hinten reingehn würden.... wenn nciht machste halt vorne welche rein und hinten die qp sitzbank!

MFG MArk
 
Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
coupe sitzbank

mir gefällt eben die idee nicht ganz von der coupe sitzbank dan lasse ich lieber die originale so wie die halbschalen die ich vorne montiere überziehen
ich werde mir mal einen sparco sitz vom kollegen ausleihen lassen und stelle den mal rein und mache grad fotos mal schauen obs geht sonst binn ich echt entäuscht wenn das nicht geht
 
B

Brava16_16V_97

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Stell dan aber bitte mal bilder online!
 
Thema:

4 Plätzer

4 Plätzer - Ähnliche Themen

  • Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt

    Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt: Beim seinem neuen Elektroauto gibt sich Opel nicht gerade bescheiden, denn der Ampera-e "revolutioniert die Elektromobilität". Das klingt erst...
  • Die 10 Wertvollsten Automarken 2016 - VW macht Platz für Tesla

    Die 10 Wertvollsten Automarken 2016 - VW macht Platz für Tesla: Mit der mittlerweile elften Markenwertstudie ist die BrandZ Top 100 Liste der wertvollsten Marken der Welt erstellt worden. Neben Marken wie...
  • BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz

    BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz: Seit kurzem löst der 3er Touring von BMW den VW Passat Variant als Einsatzfahrzeug bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen ab. Bereits im Vorfeld...
  • Toyota Markenwert bleibt unangefochten auf Platz 1

    Toyota Markenwert bleibt unangefochten auf Platz 1: Im aktuellen "Brand Z"-Ranking konnte sich der japanische Automobilhersteller Toyota erneut auf dem Podiumsplatz als wertvollste Automarke der...
  • Ähnliche Themen
  • Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt

    Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt: Beim seinem neuen Elektroauto gibt sich Opel nicht gerade bescheiden, denn der Ampera-e "revolutioniert die Elektromobilität". Das klingt erst...
  • Die 10 Wertvollsten Automarken 2016 - VW macht Platz für Tesla

    Die 10 Wertvollsten Automarken 2016 - VW macht Platz für Tesla: Mit der mittlerweile elften Markenwertstudie ist die BrandZ Top 100 Liste der wertvollsten Marken der Welt erstellt worden. Neben Marken wie...
  • BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz

    BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz: Seit kurzem löst der 3er Touring von BMW den VW Passat Variant als Einsatzfahrzeug bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen ab. Bereits im Vorfeld...
  • Toyota Markenwert bleibt unangefochten auf Platz 1

    Toyota Markenwert bleibt unangefochten auf Platz 1: Im aktuellen "Brand Z"-Ranking konnte sich der japanische Automobilhersteller Toyota erneut auf dem Podiumsplatz als wertvollste Automarke der...
  • Oben