4 mal Rays-Felgen zu verkaufen !!!

Diskutiere 4 mal Rays-Felgen zu verkaufen !!! im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hallo, möchte meine Rays loswerden. Sind unbeschädigt und sehen sehr gut aus. Einfach mal melden(mit Angebot). Standort: Raum München. gruß mo
M

mojoe444

Threadstarter
Hallo,

möchte meine Rays loswerden. Sind unbeschädigt und sehen sehr gut aus. Einfach mal melden(mit Angebot). Standort: Raum München.

gruß

mo

P

psik22

Ich bin an den Felgen interessiert. Wie hoch ist denn die Preisvorstellung. Sind Reifen aufgezogen. Wenn ja welche und mit welchem Profil. Ist ein Versand gegen Kostenerstattung möglich oder müssen die Felgen abgeholt werden und ist der Zustand vorab durch Bilder anzuschauen. Viele Fragen!!! aber vielleicht ist eine kurze Antwort möglich.

M

mojoe444

Threadstarter
Hallo,

die Preisvorstellung bewegt sich bei 1400 E
Reifen sind nicht drauf.
Versand ist möglich sein. kostet aber 80 euro.
Fotos sind möglich. Aber unnötig. Einwandfreier Zustand.
Wo soll ich die Fotos hinschicken?

Gruß

mo

P

psik22

Hallo

Bitte die Photos an P.Nickel@web.de mailen.

Über den Preis müßte man sich noch einmal unterhalten.

Gruß psik22

TFATF

TFATF

Mal abgesehen davon, dass ich die Felgen garnicht kaufen kann:
Warum sind Fotos unnötig, da nicht mal der Modelname genannt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 mal Rays-Felgen zu verkaufen !!!

Sucheingaben

nissan 350z rays felgen

,

nissan rays felgen

,

nissan 350z gebrauchte felgen

,
nissan 350z rays wheels
, nissan 350z felgen gebraucht, rays felgen nissan 350z, 350z rays felgen, gebrauchte alufelgen nissan 350z, nissan 350z felgen original, nissan 350z rays reifengrösse, 350z original felge, rays extreme felgen, suche Rays-Felgen für nissan z 350, nissan 350 felge zu verkaufen, Nissan ZX 350 Z Rays, rays nissan 350z, felgen 350z, 350z orginal felgen, felgen rays extrem, audi rays wheels montieren, felgen nissan 350z ray, felgen nissan 350z rays, rays felge nissan, ray felgen, rays extrem felgen

4 mal Rays-Felgen zu verkaufen !!! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...