4 Golf Front

Diskutiere 4 Golf Front im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute weiß jemand wo ich eine möglichst komplette 4 Golf Cabriofront herbekomme (ausser Ebay) denn die will ich in mein Vento einplanzen...

Ventoandy

Threadstarter
Hallo Leute

weiß jemand wo ich eine möglichst komplette 4 Golf Cabriofront herbekomme (ausser Ebay) denn die will ich in mein Vento einplanzen sieht nähmlich Hammergeil aus. Nur das Problem ist soweit ich weiß hat VW die Hand drauf. Ich weiß aber nicht ob das stimmt? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Thema:

4 Golf Front

4 Golf Front - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Oben