4 Fragen zu Golf 3 Verschönerung

Diskutiere 4 Fragen zu Golf 3 Verschönerung im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Schönen guten Abend, möchte erstmal euch alle loben, dass Forum ist echt klasse. Lese schon seit längerm mit und habe nun mal ein paar Fragen. 1...
Qi Chi

Qi Chi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend,
möchte erstmal euch alle loben, dass Forum ist echt klasse. Lese schon seit längerm mit und habe nun mal ein paar Fragen.

1. Hat jmd folgenden ESD "Remus Endschalldämpfer 140x72mm Edelstahl" und kann Fotos davon online stellen???

2. Wenn bei einem Teil ein E-Prüfzeichen dabei ist, muss das dann in Schriftform vorliegen oder reicht wenn auf dem Teil ein "E II" aufgedruckt/eingestanzt ist???

3. Habe M3 Spiegel, diese sind aus Plastik, gucken was über und irgendwie gefällt mir das nicht so, was für Spiegel könnt ihr empfehlen???

4. Will mir neue Rückleuchten holen, welche passen eurer Meinung nach am besten auf eine roten Golf III???

Hoffe Ihr könnt mir bei meinen Fragen was weiterhelfen. Danke schonmal und noch einen schönen Abend.

Gruß Qi Chi

Q

qu1ck

Punkte Reaktionen
0
zu 4.

Crystal Clear/RED meiner Meinung nach die Schönsten !

Qi Chi

Qi Chi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Möchte ja nicht drängen oder so, aber kann mir denn sonst keiner zu meinen Fragen weiterhelfen???

thx @qu1ck! Ja die sind sehr schön, bin aber für weiter Vorschläge offen!

Gerste

Gerste

Punkte Reaktionen
1
Kann mich der nur anschließen, Crystal Clear/RED sind optisch am besten. Naja bei dem E-Prüfzeichen reicht das aufgedruckte/reingstanzte aus und zu den spielgeln könnte ich dir noch Spiegel in Tropfen form empfehlen oder wollstest du M3 Spiegel nur von nem anderen anbieter?

Q

qu1ck

Punkte Reaktionen
0
Guck mal bei mattig.de , ich glaub die heissen GTR Style oder so, die find ich uch ganz schnieke!

Qi Chi

Qi Chi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@Gerste: Also ich will halt Spiegel, wo die Qualität gut ist und die Adapterplatten zu 100% passen. Will allerdings auch kein Vermögen ausgeben. Jetzt die M3 mit Adapterplatten waren halt billige von Raid, für 25€ zusammen.

Dann mal danke an die Poster und bin über weitere Infos/Ratschläge dankbar!

Siggivw

Siggivw

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja ich kann mich da qu1ck nur anschliessen... die Teile von Mattig passen immer zu 100%... Damit biste auf der sicheren Seite und ausserdem machen sie was her... :]

mfG

siggivw :evil:

Qi Chi

Qi Chi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ein schönen guten Abend
also hab mich mal bei Mattig.de umgeschaut, habe aber GTR Style nicht gefunden.
Kann einer mal den Link bitte posten?

F

fuggy22

Punkte Reaktionen
0
also ich finde die schönsten rückspiegel sind die von projektzwo!!
sind aber verdammt selten!!

mfg

A

Andre1703

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein roten Golf III gekauft und suche noch schöne Rückleuchten. Könnt ihr hier ein Foto von den Crystal/Clear reinstellen oder einen link posten!
Wäre super.

F

fuggy22

Punkte Reaktionen
0
hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen!!

mfg

DopeX

DopeX

Punkte Reaktionen
0
hi

2. Wenn bei einem Teil ein E-Prüfzeichen dabei ist, muss das dann in Schriftform vorliegen oder reicht wenn auf dem Teil ein "E II" aufgedruckt/eingestanzt ist???
NEIN! das eingestanzte reicht zwar, aber die teile müssen "E1" haben. wenn du e2 hast sind die in irgend einem anderen land zugelassen. die 1 hinter dem e ist für deutschland, andere zahlen für andere länder. vor dem kauf darauf achten, sonst ist die BE erloschen und das kostet (glaub 15 €uronen).

greetz -DopeX-

A

Andre1703

Punkte Reaktionen
0
Habe bei Ebay auch noch nette Rückleuchten gefunden.
Artikelnummer: 130015522568

Hat die jemand auf einem roten Golf drauf. Würde da gerne mal ein Foto sehen, wie die montiert aussehen.

Thema:

4 Fragen zu Golf 3 Verschönerung

4 Fragen zu Golf 3 Verschönerung - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Schlachte VW Golf 3 GTI Edition (115 PS): Hallo zusammen, habe einen VW Golf 3 GTI Edtition 3-Türer (115 PS) geschlachtet, stelle hier nun die verfügbaren Teile ein. Bei Fragen einfach...
Golf 3/4/5-Teile, Audi A6-Teile: Servus, zusammen. Hab hier ein paar Teile zu verkaufen. Bei Interesse kann ich Bilder zusenden. Mail an [email protected] Preise ohne...
GOLF 3 Fahrertür Diebstahl: Hallo ich habe einen Golf 3 GTI 8V und mir wurde die Komplette Tür gestohlen. Ich wollte mal fragen ob jemand was welche teile ich jetzt alles...
Golf 4 Gti 1,8t: Guten Tag zusammen, ich habe vor mir diese woche nen Golf 4 gti 1,8t zu kaufen. hab mir auch schon einen angesehn, der mir sehr zugesagt hat...
Oben