4 er Punto ?!?!?!

Diskutiere 4 er Punto ?!?!?! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute, wisst ihr, wann der 4er Punto kommt????? Dieses Jahr oder doch erst 2005??? Hab schon mal ein Foto in der AMS gesehen und die Kiste...
P

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wisst ihr, wann der 4er Punto kommt????? Dieses Jahr oder doch erst 2005???
Hab schon mal ein Foto in der AMS gesehen und die Kiste sieht geil ohne Ende aus !!!
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
naja.. ich denke dann doch mal eher sogar noch nach 2005.. kam ja grad erst des facelift vom 2er.. ich denk des wird sich jetz schon noch paar jährchen halten...
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
oh gott.. jetz hab ich mir die bilder auch angeschaut.. wenn jemand von fiat mich hört.. *g* tut das nicht!!! bitte bitte... *heul* der sieht ja wohl mal mega zum kotzen aus!!!
 
P

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Die Kiste sieht doch endlich mal nach was aus!!! Nicht so wie der 3er, das ist doch hingefuscht ohne Ende. Von vorne ein Polo, von der Seite der 2er und von hinten .... gar nichts ausser beim 2türigen ein paar komische Lichter auf den Kofferaumdeckel geklebt!!
Ich find den 4er cool !!!
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Wo ist der LINK für die Bilder vom 4er Punto?
 
Flink7

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich original MINDESTENS 16 Zoll montieren darf bin ich zufrieden...

Mit den kleinen Felgen sieht er einfach ZU pummelig, schwer und verspielt aus!!

Gruß Flink7
 
MIG LB

MIG LB

Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
schade...

... daß den Autobauern nicht viel neues mehr einfällt...
Der neue Punto (wenn sich die Zeichnungen bestätigen sollten) sieht meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich schön aus.
Da lob ich mir meinen "schön gemachten" Punto 176 *Chrom blitzt*... Bilder folgen *g*
 
Fiatgöre

Fiatgöre

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
wenn der 4er dann wirklich so aussieht könnt man echt meinen Fiat arbeitet mit VW zusammen. Der hat echt voll ähnlichkeit mit den 5er Golf! X( Und der dreier mit dem Polo... Schade eigentllich aber trotzdem:

Feuer in allen Töpfen
 
P

Paramanter2003

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Hoffe nicht das der gebaut wird, das ding ist ja potthäßlich. Immer diese schwulen runden "Eier". Das sind doch keine Autos mehr. Fahre selbst den 188 ohne facelift, das sind noch Autos vom Design oder der 176. Aber das neue Ding, bäh zum verrecken nicht.
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
WORD! :) endlich mal jemand der auch so denkt!! :)
 
P

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ich find den echt net schlecht Leute!!! Denkt mal dran, was man aus so einer "Pummel-Kiste" machen kann!!! Da ist endlich mal genug Blech dran!!! Fahr übrigens den 2er und gegen den 3er kann man sich mehr lustig machen als über den 4er!
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also ich möcht mal ganz klar betonen dass wenn ich was gegen andere autos sag, dasses nich böse gemeint is ;) man versteht sowas ja gerne mal leicht falsch.. jeder hat ja seine eigene meinung und DAS IST AUCH GUT SO :) was wären wir denn mit allen der gleichen meinung?? *g*

lassen wir uns doch einfach mal überraschen wie er denn in wirklichkeit aussehen wird.. und wann er denn letztendlich kommt..

hab gehört vom 3er solls ein cabrio geben?
weiß davon jemand mehr??
 
elleweil

elleweil

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Iiiih !!!!!

Also die Bilder find ich auch nicht schön :(

OK beim Facelift-Punto ist nicht direkt viel anders wie an seinem Vorgänger, aber ich find s halt geil
wenn man schon aus ewiger Entfernung sagen kann "Das ist ein Punto!" weil man den gleich erkennt,
weil er fast so aussieht wie das Vormodell.

Ich find auch den neuen Corsa und den neuen Fiesta voll hässlich, weil die auch diese langen Ohren
hinten als Lichter haben *grrr* ( sieht halt nur beim Punto richtig geil aus :D )

Grüßle !
 
M

Manutius

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Die Italiener konnten schon immer gute Computerretuschen machen, aber ich glaube nicht, dass der neue Punto so aussehen wird. Die Vergangenheit hat immer wieder bewiesen, dass die italienischen Serienmodelle dann doch immer ganz anders aussahen, als die Retuschen davor. Zudem hat der mir zu viel Maserati-Coupé- und -Spider-Touch in der Frontpartie, weswegen mir die Retusche doch etwas weit hergeholt scheint. ;)

also ich hoff ma das fiar da noch was gescheites zusammenschustert :D
 
Brim

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Ort
4030 Linz
:D Das selbe habe ich mir auch gedacht, der hat doch vorne verdammt viel von nem Maserati, was ja nicht schlecht ist, wertet ihn ja auf!!
Sonst sieht er echt bullig u. kompakt aus, ich finde das hat dem Punto bis jetzt etwas gefehlt. Der tendiert auch optisch etwas mehr zum Premiumsegment, alla Audi A3 hin.

Wenn der etwas abgeändert wirklich kommt, könnt ih mir den schon vorstellen,
aber mal abwarten wie die wirkliche Version dann aussieht.

lg
Bruno
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
oh gott wie hässlich ist der 4rer punto !!!!!!!!!!!

ihr könnt mir sagen was ihr wollt der 1er punto ist der schönste....

ok ok wenn man den 2er punto geil herrichtet ist er auch nicht schlecht..... :D
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
BAH... Das ist doch kein Punto, dass ist nen SCHEIßDRECK!!!


TTschuldigt, aber das soll nen Punto sein? Leben wir auf dem Mars?
 
Thema:

4 er Punto ?!?!?!

4 er Punto ?!?!?! - Ähnliche Themen

Sind Neureifen immer neu? Wie alt darf ein Neureifen sein und woran erkennt man das Alter selbst?: Wer einen Neureifen kauft erwartet genau dies, nämlich eben einen neuen Reifen. Das stimmt dann auch generell, denn der Reifen ist dann natürlich...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben