3x 25er Bassmonster+Hochtöner+1600 Watt POWER 4-KANAL-VERSTÄRKER+POWERCAP, 1F

Diskutiere 3x 25er Bassmonster+Hochtöner+1600 Watt POWER 4-KANAL-VERSTÄRKER+POWERCAP, 1F im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo leute ich hab mir mal folgendes zusammen stellen lassen 3 von diesen Babys...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
Hallo leute ich hab mir mal folgendes zusammen stellen lassen

3 von diesen Babys
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467149188&category=45616

Hochtöner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466906239&category=45614

Endstufe 1600Watt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466542778&category=21649

Power cab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464650025&category=14274



Jetzt wird bloss Diskutiert ob ich dafür eine 2te Lichtmaschine und eine 2te Batterie brauche ?

Einige sagen ich brauche ne 2te batterie und ne 2te lichtmaschie und andere sachen ich kann die sachen so einfach einbauen ohne das was passiert

Was sagt ihr dazu ?
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Dafür brauchst du weder eine neue, geschweige denn eine zusätzliche Batterie, noch eine stärke Lichtmaschine.

Die Bässe sind für den Preis nicht soooo schlecht, aber es gibt besseres. Wenn du sie in ROT haben willst, heissen sie COLLINS.

Die Hochtöner sind der allergrösste Mist. Finger weg.

BTW
WO bleibt den der ganze Bereich zwischen Bass und Hochton ??????

Die Endstufe ist noch schlechter als die Hochtöner. 1600W ??? NIE IM LEBEN.
Die Endstufe ist mit lächerlichen 25A abgesichert. Wenn da 4x50W rauskommen, ist das schon viel. Zumal du mit diesem Müllhaufen ruckzuck deine Woofer killst.

Beim PowerCap kannst du nix falsch machen. Der ist ok.
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
also batterie o. lichtmachine brauch ich in keinen fall neu gut

dann muss ich mal gucken was ich für sachen hole
 
F

ftoby

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Hmmm, also ich würd von all dem ebay-scheiß die Finger weg lassen!
Damit haste am Ende mehr Ärger als die ganze Sache wert ist! Geh in en Fachhandel und lass dich anständig beraten!

@SPL-Thomas: ....50 Watt, wenns reicht! *g*

Auf der Endstufe steht außerdem 400 Watt und nicht 1600, versteh echt nicht dass es Leute gibt, die glauben, dass se ne anständige Endsufe für 55€ bekommen! Am lustigsten an der ganzen Sache findsch immernoch den Namen "Rockwood" *g*! :D


M.f.G.
 
Thema:

3x 25er Bassmonster+Hochtöner+1600 Watt POWER 4-KANAL-VERSTÄRKER+POWERCAP, 1F

3x 25er Bassmonster+Hochtöner+1600 Watt POWER 4-KANAL-VERSTÄRKER+POWERCAP, 1F - Ähnliche Themen

60/40 Fahrwerk von Power Tech? Was meint ihr: Hallo,also ich hab auch letztens schon hier im forum rumgefragt und es wurde mir auch einiges beantworten an fragen,jetzt steht bei ebay ein 60/40...
Honda Civic 1.8 Car Pc/ elektrische Kofferraumöffnung mit Wiederverschließung: Ich werde mal mein Projekt vorstellen. Als erstes mein Auto ist noch nicht da ;) soll aber diese Woche kommen und nächste Woche mir übergeben...
produkt fragen: ich habe mir diese sachen gekeuft kamman mit diesen sachen vas anfangen...
DUPLEX-Anlage li/re 4 Endrohre: hi, hat jemand von euch erfahrung, ob sowas ordentlich sound bringt ? ich fahre einen eg3 und habe nen remus esd drunter, möchte aber was neues...
Golf 4 1.8T Leistungssteigerung !!!: Hi. Der 1.8T ist ja ein Turbomotor das heißt doch eigentlich er brauch sehr viel Luft um viel Leistung zu entfallten ? Die Folgenden Links hab ich...

Sucheingaben

collins endstufe 1600w

Oben