3tlg Schmiedefelgen 18 Zoll

Diskutiere 3tlg Schmiedefelgen 18 Zoll im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Verkaufe neuwertige (ohne grosse Unwucht oder Randsteinschäden)RH XD in 8,5x18 ET13 und 10x18 ET19 die Mittellochbohrung ist die grosse passen...
P

Pit Bull

Threadstarter
Verkaufe neuwertige (ohne grosse Unwucht oder Randsteinschäden)RH XD in 8,5x18 ET13 und 10x18 ET19 die Mittellochbohrung ist die grosse passen also auch auf E39 5er!
Werden jedoch mit den Zentrieringen geliefert womit sie dann auf E34 E32 E36 E38 etc etc passen!
Wunderschöne Felgen mit dem AC Schnitzer Stern!
Bett Poliert!
NP einer Felge zwichen 790€ und 850€ je nach Breite, nachzulesen auf der RH Homepage!!!!

Als Bonus zieh ich noch n paar gut gebrauchte Markenreifen (Conti Sport Contact ca 40-50% Profil) auf in der Dimension 235/40-18 und 265/35-18!

Preis 1500 Euro + Versand!
Oder ohne Reifen 1400 Euro ink. versichertem Versand!!!

Das ist die Aktuelle Preisliste von RH 2006-2007 !!!!!

Thema:

3tlg Schmiedefelgen 18 Zoll

Sucheingaben

rh xd felgen

,

rh xd

,

e36 3tlg

,
bmw e34 18 zoll
, preisliste bmw e39 18 zoll ac schnitzer felgen, schmiedefelgen, rh xd 850, bmw e39 rh xd 3 teilig, rh felgen 3tlg schnitzer, rh xd 10x18, bmw e39 xd felgen, rh xd e39, rh xd felgen ringe, rh xd 18 e36, rh typ xd, bmw e39 rh xd, 18 zoll schmiedefelgen, rh tiefbettfelgen, e39 rh xd, rh schnitzer xd felgen, ac schnitzer 3tlg, rh xd 18 zoll, schnitzer felgen 18 zoll, bmw e38 rh felgen 18 zoll, rh xd felge

3tlg Schmiedefelgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

• geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • 3tlg Heckspoiler, Fiat Coupe

3tlg Heckspoiler, Fiat Coupe: Aloha Also, es geht um nen 3 Teiligen Heckspoiler. Leider nur mit Materialgutachten, aber natürlich nicht uneintragbar Neu, noch nie angebaut...
  • Verkaufe 3tlg Heckspoiler

Verkaufe 3tlg Heckspoiler: Hi Dachte mir: "Stellst du´s mal lieber direkt in´s CoupeForum, wenn du´s in´s VerkaufsForum packst, findet es eh keiner" Also, es geht um nen 3...
  • PLS 3tlg. 17"

PLS 3tlg. 17": > Hallo, hätte 1 Satz 3tlg. PLS-Evolution Räder abzugen. LK 5/114,3 , 7,5 und 8,5x17" ET32/ET26 ,vollpoliert: Stern/Deckel/Aussenbetten...
  • Schmidt Racelite 3tlg auf Volvo V50 Einzelabnahme wo?

Schmidt Racelite 3tlg auf Volvo V50 Einzelabnahme wo?: Hallo bin neu hier und habe gleich mal ne Frage zur Einzelabnahmen. Wer darf die machen, nur der Tüv oder auch die Dekra oder GTÜ? Ich habe...