3ter Gang springt manchmal raus

Diskutiere 3ter Gang springt manchmal raus im Hyundai Terracan / ix55 Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute :P Bei meinen neuen Terracan Baujahr 2006 springt manchmal der 3te Gang raus. Eine Werkstätte meint weiterfahren, das gibt sich...
P

pez4711

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :P

Bei meinen neuen Terracan Baujahr 2006 springt manchmal der 3te Gang raus.
Eine Werkstätte meint weiterfahren, das gibt sich.
Eine andere Werkstätte meint das gibt sich nicht.
Unternimmt aber auch nichts, weil es bei ihren Testfahrten nicht auftritt.
Der Kunde wird als Lügner abgestempelt. 8)

J

jens3308

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich is der Syncronring im Arsch .würde wahrscheinlich verdammt teuer werden wenn es repariert würde

Thema:

3ter Gang springt manchmal raus

3ter Gang springt manchmal raus - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Golf springt sporadisch mal nicht an..: Hallo liebe Schrauber.. ich soll mir morgen den Golf eines Bekannten ansehen. Die "Diagnose" die er mir heute am Telefon stellen konnte war...
Auto geht während dem Fahren stäntig aus.: Hallo, ich hoffe, hier Hilfe finden zu können, was ich tun kann. Mein Problem ist folgendes: Gestern, als ich zur Arbeit fahren musste, habe ich...

Sucheingaben

hyundai terracan 5gang springt raus

,

hyundai gang springt raus

,

gänge springen raus hyundai

,
terracan fünfte gang springt raus
, gang springt raus hyundai terracan, gang bleibt nich drin ix 35
Oben