3er springt an wie und wann er will

Diskutiere 3er springt an wie und wann er will im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hye leute.................. ich hab mich grad neu angemeldet und ihr helft mir bei meinem riesenproblem auch wenn ich ne frau bin es geht um...
Sonnblumkernchen

Sonnblumkernchen

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
Hye leute..................

ich hab mich grad neu angemeldet und ihr helft mir bei meinem riesenproblem auch wenn ich ne frau bin

es geht um folgendes.....mein Golf 3 1.4 44KW 60PS Motor ABD springt in letzter zeit sehr sehr sehr schlecht an.....manchmal muss ich ihn an die 20-30 mal starten bis er anspringt manchmal springt er sofort an ganz unabhängig davon wie lang er gestanden hat oder er warm oder kalt iss ...was kann das sein ?( eine zeit lang dachte ich es wäre der temperaturfühler ....nun bin ich echt ne null was autos angeht und ich denke ich hab da zwei drin einen am kühler direkt und einen unter der verteilerkappe an sonem flansch ....also zog ich sie abwechselnd beim starten mal ab und ab und zu klappte es dann aber manchmal halt wieder nicht....also lass ich es jetzt und starte so oft bis er denn kommt....wenn er nicht startet und ich den schlüssel dann zurückdrehe blubbert er als wollte er grad in dem moment angehen versuch ichs dann nochmal passiert aber nix....wenn er denn an ist irgendwann läuft er dann aber 1a bis auf das meine kupplung rutscht keine aussetzer und kein ausgehen....also ich hoffe ich bekomm hier ne menge vorschläge und bin euch schon mal dankbar und werd mich auf jeden vorschlag melden.....


achso noch eins ich bin der meinung ich habe keine wegfahrsperre zumindest hab ich nur son Gummischlüssel

Gruss Cindy
 
---Golf IV---

---Golf IV---

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
81
Ort
64395 Brensbach
zündkerzen und kabel ok????

nur so en kleiner tip du hast dein thema eigentlich im falschen ordner stehen.
hier ist Golf 4 du hast aber en 3er!!!
aber da kann man dir hier sicher auch helfen=)
 
Raptor1983

Raptor1983

Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
126
Huhu,

hätte jetzt auch erstmal auf Zündkerzen / Zündkabel getippt. Haste schonmal gecheckt?
Vielleicht schwächelt ja Deine Baterie etwas?
Könnte vielleicht auch der Anlasser futsch sein????? ?(

Aber hier gibt's Leute die da noch viiieeel mehr Ahnung haben, die werden sich bestimmt melden 8)

LG


Raptor
 
Sonnblumkernchen

Sonnblumkernchen

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
hye..................

und danke euch erstmal....also das komplette verteilerzeugs wurde erst gewechselt also verteilerkappe und zündkabel und zündkerzen hab ich selber völlig neue eingesetzt....heute morgen sprang er wieder völlig normal an.....keine ahnung was das ist.....zum anlasser muss ich sagen er hatte so seine probleme bis vor kurzen spurte er nie richtig aus bis er dann gereinigt wurde und es ne zeit ohne geräusche ablief beim anlassen.....kann es denn sein das er jetzt ganz hinüber ist....aber dürfte dann das auto überhaupt noch anspringen......und batterie keine ahnung eigentlich kann ich locker 20- 30 mal hintereinander versuchen zu starten und sie machts mit ich denk dann kann sie nicht leer sein oder....oh mann ich muss tanken und weiss nich wie ich den dann wieder anbekomm.....kann man eigentlich mit laufenden motor tanken.....


Cindy
 
---Golf IV---

---Golf IV---

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
81
Ort
64395 Brensbach
kann es sein das der abstand an den zündkerzen net ganz stimmt???
weil hab mal gelesen das unten an denen en gewisser abstand sein muss das die ihren funken optimal zünden können=)
 
Sonnblumkernchen

Sonnblumkernchen

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
.....nee in diesem fall kanns eigentlich nich sein ....wie gesagt die sind nagelneu von mir gekauft und eingesetzt ;)
 
Syndrome

Syndrome

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
768
Ort
Mutterstadt
gemessen an dem Problem das ich ab und zu mit meinem hab: wenn er nicht anspringt haste mal geschaut ob die kontrolleuchten am tracho leuchten bzw das Radio angeht ? bei mir ist nämlich das Zündschloss schrott da geht ab und zu die Zündung nicht an und ohne Zündung geht natürlich nix
 
Sonnblumkernchen

Sonnblumkernchen

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
nein auch das funktioniert alles......also an der batterie sollte es nicht liegen ?(
 
Golf III VR 6

Golf III VR 6

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
779
So bekommt man / frau das Foren natürlich auch voll.*LachmichunternTisch*
siehe Hier
MfG
 
Thema:

3er springt an wie und wann er will

3er springt an wie und wann er will - Ähnliche Themen

  • 3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen

    3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
  • BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz

    BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz: Mit dem Model 3 will Tesla ab 2018 die Massenproduktion bei Elektrofahrzeugen starten und den etablierten Herstellern Kunden abjagen. Diese werden...
  • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

    BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
  • Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF

    Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF: Jaguar hat seine neue Mittelklasse-Limousine mit dem Namen XE vorgestellt, die in vielerlei Hinsicht die aktuelle Messlatte innerhalb der Marke...
  • Jaguar XE - Kampfansage gegen 3er BMW, C-Klasse und A4 in Genf

    Jaguar XE - Kampfansage gegen 3er BMW, C-Klasse und A4 in Genf: Jaguar scheint mit seiner Produktpalette einen Rundumschlag zu wagen. Nach der Vorstellung des XFR-S Sportbrake Ende Februar, kommt jetzt Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Top