3er Punto

Diskutiere 3er Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Als ich letztens auf der Autobahn fuhr schaute ich in den Rückspiegel und meinte einen VW Polo zu sehen der mich überholen wollte. Aber es...
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Als ich letztens auf der Autobahn fuhr schaute ich in den Rückspiegel und meinte einen VW Polo zu sehen der mich überholen wollte. Aber es war der neue 3er Punto :D Hat der echt Ähnlichkeit mit den Polo also nicht mit dem neuen Polo sondern mit dem Vorgängermodell. Oder hab ich einfach einen Klapps`? :D :D

Feuer in allen Töpfen :D
 
Flink7

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Also auf der Autobahn unter hoher Geschwindikeit sehen sich die zwei vielleicht sogar ähnlich...

Nur seitlich ist ein gravierender Unterschied.
Da is der Fiat um Längen schöner...

Gruß Flink7
 
virus

virus

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosenheim
Hi!

Wie ein Polo? Nein aber Überhaupt nicht!
Er sieht zwar ganz anders als der 2er aus aber ist auf jeden Fall kein Polo! Vorallem mit der sportive Front is der neue echt heiß.

Aber andere Frage hat irgendwer ne Ahnung, wie dass beim 3er mit der Liefereit ist?
Ich hab mir Anfang Mai das neue Sondermodell Trofeo bestellt, weil mein 2er naja.
Der Händler meinte ne Lieferzeit von 4 bis 10 Wochen wären normal.
Ich hab aber gestern mit nem anderen Fiatbesitzer gesprochen der hatte seinen Trofeo schon und hat ihn erst am 10 Mai bestellt. Allerdings wollte ich ihn mit 80 PS und er hatte ihn mit 60 PS. Kann irgendwer was dazu sagen?
 
elleweil

elleweil

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Hi virus !

Also soweit ich weiß hat die Lieferzeit irgendwie was mit dem Vorlauf bei Fiat zu tun...
Wenn ich das bei mir damals richtig verstanden hab wird eine Zeit lang immer ein bestimmter Typ gebaut
und dann komplett fertiggemacht u ausgeliefert, dh 2 Leute die mit ner Differenz von paar Tagen ( oder
Wochen? ) das gleiche Fahrzeug bestellen, kriegen gkeichzeitig ihr Auto. ( Vorausgesetzt die Autos aus der
Reihe sind nicht schon alle verkauft :rolleyes: )

Bestellst Du also quasi dann, wenn der Bau schon angefangen hat dauerts nicht so lange.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ! :D

Gruß !

PS hab mir auch schon sagen lassen dass der neue Punto dem Polo ähnelt ! ( Halt nicht dem ganz neuen
mit den runden Lichtern aber der Punto ist wirklich um Längen schöner ;))
 
Thema:

3er Punto

3er Punto - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
BMW als Streifenwagen: Polizei in NRW klagt über viel zu wenig Platz: Seit kurzem löst der 3er Touring von BMW den VW Passat Variant als Einsatzfahrzeug bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen ab. Bereits im Vorfeld...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben