3er Golf Lampen in 2er Golf

Diskutiere 3er Golf Lampen in 2er Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus! Ich hab schon öfters auf www.carstyling.net gesehen, dass Leute die Lampen vom 3er Golf innen 2er reingebaut haben. Hat das schon jemand...
Dread0r

Dread0r

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-64347 Griesheim
Servus!

Ich hab schon öfters auf www.carstyling.net gesehen, dass Leute die Lampen vom 3er Golf innen 2er reingebaut haben. Hat das schon jemand von euch gemacht? Wenn ja, is der Einbau schwer? Muss irgendwas passend gemacht werden?

Ein paar Beispiele:

176.jpg


027.jpg


040.jpg




Vielen Dank schon mal im voraus
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Also mir gefällt das gar net... Geschmackssache!
 
G

GolfJunkie

Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
86479 Aichen
Hi du!
Ich denk da muss so ziemlich alles passend gemacht werden!
Kauf dir doch gleich einen 3er! (Sind eh schöner alls 2er)

*claudi
 
Dread0r

Dread0r

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-64347 Griesheim
tja claudi....

gib mir es geld fürn 3er un ich kauf mir einen ;)

ne aber ma im ernst.... soooo schwer wird des ja wohl net sein. Hier en bissel was abschnippeln, da en bissel was wegschneiden.

Bloß halt an den richtigen stellen :]
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-63322 Rödermark
Naja ich kenn einen der bei nem 3B Passat ne 3BG Front drauf gemacht hat... und eigentlich is der 3BG ja nur en Facelift vom 3B aber pustekuchen des war ne heiden arbeit....

also nur nicht zu leicht vorstellen =)
Aber machbar ist wie immer alles....

see ya...
 
G

Gast349

Guest
Hi,
wie man sieht ist es möglich. Es müssen halt "nur mal schnell" die Kotflügel und die Motorhaube umgeschweißt werden, der Schloßträger angepasst werden, die Scheinwerfer eingepasst und der Kühlergrill geändert werden. Wenn mann dann das ganze noch Lackiert sieht´s wirklich gut aus (liegt im Auge des Betrachters).
Nee, mal Scherz bei Seite. Ist ´ne heiden Arbeit und man sollte auf jeden Fall Schweißen und Zinnen und an sonnsten auch etwas "begabt" sein. Sonst wird´s nix.
Wer sich die Arbeit antun will, hat auch bei einem Golf mal wieder was seltenes (was ja nicht so oft vorkommt).

Ciao.
Dominik.
42.gif
 
Dread0r

Dread0r

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-64347 Griesheim
also ich hab folgende vorraussetzungen:

- En Kumpel als Lackierer
- En Kumpel als Karrosseriebauer

Un en andere Kumpel macht ne Ausbildung zum Heizungbauer un hat Unterricht in Schweißen, also könnte der des evtl. auch machen.
 
G

Gast349

Guest
Hi,
na dann Viel Erfolg und Viel Spaß dabei. Kannst ja mal ein paar Bilder vom Aufbau posten, wenn Ihr dieses Projekt startet.

Ciao.
Dominik.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Ich stell mir das sehr kompliziert vor! Aber wer nix wagt, der nix gewinnt! Viel Glück dabei!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Prblem wird der Tüv..denn der sieht solche Umbauten gar nicht gerne !

Annsonsten : Der Grill aus Kunststoff muss auch angepasst werden ,also entweder mit GFK oder aus Blech ! Motorhaube,Kotflügel und sogar evtl. de Motorraum ! Denn die Scheinwerfer sind ne Ecke breiter als standart Golf scheinwerfer !
Ich muss allerdings gestehen,das es schon verdammig lange her ist,seit ich bei nem 2er unter die haube geschaut habe !
 
F

_FEoS_

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
hmmm einer der wenigen tuning maßnahmen an nem 2er die mir gefallen, jedenfalls was die versuche angeht moderne formen an den 2er zu bringen... mein dad hat ja schon ewig nen 2er als mehr oder weniger schaffauto, das ding hat kein rost obwohl er bestimmt nich geschont wird, also an sich gar keine schlechte grundlage... wird mir immer sympatischer an dem ding mal hand anzulegen *hehe*

also wenn das jemand hier aus dem forum wirklich mal in angriff nimmt bitte ausführliche berichterstattung :D
 
Thema:

3er Golf Lampen in 2er Golf

3er Golf Lampen in 2er Golf - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...

Sucheingaben

3er golf

,

2er golf

,

3er golf tuning

,
2er golf tuning
, 2 er golf, 2er golf getunt, vw 3er golf, 3 er golf, 3er golf getunt, 3 er golf tuning, vw 2er golf, vw 3er golf tuning, golf 3er, 18a 3er Golf Tuning, getunter 3er Golf, dikke jetta ll, 3er vw golf, golf 2er tuning, vw golf 3er, getunter 2er golf, golf 2er, golf getunt, 3er golf anlage, getunte Golf, getunte 3er Golfs
Oben