3er golf cl mit teilen vom gt

Diskutiere 3er golf cl mit teilen vom gt im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi. mich wuerde mal interessieren ob ich irgend eine eintragung machen lassen muss wenn ich mir teile vom golf gt/gti an meinen golf cl baue. wie...
K

kleintoni

Threadstarter
hi.
mich wuerde mal interessieren ob ich irgend eine eintragung machen lassen muss wenn ich mir teile vom golf gt/gti an meinen golf cl baue. wie gesagt, handelt sich um einen 3er golf. mein bekannten behaupten alle das ich fuer z.b. die lippe des gts an meinem wagen keine eintragung brauche.. genau wie die dunkleren rueckleuchten und die scheinwerfer. stimmt das so?

C

Chris2k3

Also bei den rückleuchten stimmt es eindeutig nicht da die GTIs die diese rückleuchten haben zumeist mit einem zusatz reflektor auf der stossstange bzw in der stossstange ausgestattet sind weil die dunklen rückleuchten nicht mehr die reflektionskraft aufweisen !

Ich weis das man bei nem umbau von cl auf GL beim 2 er golf nichts eintragen lassen muss !

beim 3 er kann ichs dir nicht sagen !

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Diese serienmäßigen Bauteile haben bereits vom Hersteller ( VAG ) eine Bauartgenemigung für den Golf 3, und können ohne weiteres ausgetauscht werden.

Thema:

3er golf cl mit teilen vom gt

3er golf cl mit teilen vom gt - Ähnliche Themen

• 3er Golf komplettes HiFi System

3er Golf komplettes HiFi System: Hallo Community, ich bin hier neu im Forum weil ich selbst leider net so viel Ahnung von Autos hab und mir die Serienmäßige Anlage in meinem Golf...
  • Wasserpumpe/Rad fürn 3er Golf

Wasserpumpe/Rad fürn 3er Golf: HIHI eine frage: ein kollege bräuchte an seinen 2er Golf (Gti) von der wasserpumpe das rädchen (da wo auch der keilriemen drüber läuft). frage...
  • Austausch Motor für 93er 3er Golf

Austausch Motor für 93er 3er Golf: Hallo Leute, ich suche eine Austauschmotot mit wenigen Kilometern der einwandfrei läuft für meien violette dreier. Zur Zeit hab ich einen 44kw 60...
  • Golf 3er 20jahre Jubi Stoßfäger???

Golf 3er 20jahre Jubi Stoßfäger???: Hallo,suche einen ganz recht erhalltenen stoßfänger für meinen 3er ihr wisst welchen ich meine mit den roten steifen dran?