3D-Rückleuchten auf PT-Cruiser

Diskutiere 3D-Rückleuchten auf PT-Cruiser im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; Hab die Tage auf 'nem Parkplatz einen PT-Cruiser gesehn, der so seltsame Rückleiuchten draufhatte. Die waren so spitz zulaufend und gingen so ca...
2crank_2furious

2crank_2furious

Hab die Tage auf 'nem Parkplatz einen PT-Cruiser gesehn, der so seltsame Rückleiuchten draufhatte. Die waren so spitz zulaufend und gingen so ca. 5 cm nach hinten über die Karroserie hinaus. Werden solche Teile eigentlich einfach so zugelassen?

Zuletzt bearbeitet:
Diver

Diver

Moin Dovermann:
Grundsätzlich NEIN! Leider - denn meinem buckligen würde ich auch den Hintern gerne verschönern mit solchen Leuchten. Die Leuchten sind leider nur im Ausland erlaubt (NL, A, CH, B usw ;( ).

Gruß

Diver

Darkhawk

Darkhawk

Hi,es gibt 2 Arten seine Rückleuchten zu verändern.
Möglichkeit A:
Neue Rückleuchten,die in Old Germany fast komplett nicht erlaubt sind
oder B:
So eine Art Rückleuchtencover

Beide Sets hier auf den Pics sind erlaubt.
Die verchromten Cover hatte ich vorher,der Set für 190 Euro,nun habe ich die Rückleuchten von Vmaxx,der Set mit lackieren und Montage um die 700-800 Euro.
Hoffe,ich konnte helfen.
Grüße,Darkhawk

(Hi,Diver,die Welt ist klein)

Anhänge

Diver

Diver

Moin Darkhawk,
da staune ich 8o Endlich mal jemand aus dem cruiser-forum entwachsen ;)
Dann hörsehen wir uns ja wohl des öfteren :D

Gruß

Diver

2crank_2furious

2crank_2furious

Hm... aber die Leuchten, die ich meine, sind nochmal ganz andere gewesen... da sind die einzelnen Leuchten (ich glaub eine oragene und eine rote) so ca. 5 cm in einer Spitze nach hinten rausgelaufen. Sah voll gefährlich aus, als ob man sich daran verletzen könnte... ;-)

Darkhawk

Darkhawk

Ich kenne die,habe ich mal auf einem Pic gesehen.
Sind aus den USA.
Und was aus den USA kommt hat kein Tüv.
Grüße,Darkhawk

Darkhawk

Darkhawk

Hab mal für dich gesucht und ich glaube auch gefunden.
Meinst du die? ?(
Die sind hier genauso verboten,wie Sunvisor,die verschiedenen Rückleuchten,Trittbretter und nocht etliches mehr. ;( X(
Leider,Leider.
Grüße,Darkhawk

Anhänge

2crank_2furious

2crank_2furious

Genau das sind die Teile! Da ist der mit rumgecruist!!!
Ist dann aber wohl wie mit allen amerikanischen Teilen... Absolut keine Möglichkeit, sowas irgendwie eintragen zu lassen?

Diver

Diver

Keine :(
oder Du kennst jemanden beimTÜV der kurz vor seiner Entlassung steht und dem alles egal ist, was er einträgt :D

Gruß

Diver

Darkhawk

Darkhawk

Das kann ich mir wie schon Diver sagte,nicht vorstellen.
Der ist vieleicht der Meinung.
Legal
Ilegal
Scheißegal

Kann ich net nachvollziehen.
Grüße,Darkhawk

Cool,hier sind wir nur mit 3 Cruiser Freunden im Board.

B

Boby

Gutachten für Luftfilter

Hallo!
Hoffe mal das dieses Forum auch jemand besucht! ?( Letzter Eintrag ist ja schon ein bisschen her!!!!Brauche Eure Hilfe!!! Und zwar bin ich auf der suche nach einem
Gutachten für einen " Offenen Luftfilter" für den Pitti !!!
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde!!!
Es ist echt dringend !!! Oder gibt es eine Seite zum downloaden!!!

Viele Grüsse

Boby

S

Startech-Tuner

Hallo an alle,

habe mir jetzt erst bei der Seite hier angemeldet.

Ich finde die Rückleuten mit der 3D optik Optisch besser, als die normalen die bei Ebay oder ähnliches angeboten werden. Bei EBay in USA findet man sowelche und zum guten Kurs. Die die hier angeboten werden kann man sich nicht ans auto machen und der Preis ist auch happich.

Meine Meinung

Thema:

3D-Rückleuchten auf PT-Cruiser

Sucheingaben

pt cruiser rückleuchten

,

rückleuchten pt cruiser

,

led rückleuchten pt cruiser

,
pt cruiser tuning rückleuchten
, vmaxx rückleuchten pt cruiser, schwarze rückleuchten pt cruiser, pt cruiser schwarze rückleuchten, pt cruiser rücklicht led, rücklicht chrysler pt cruiser, apc rückleuchten pt cruiser, pt cruiser led rückleuchten, pt cruiser rückleuchte, pt cruiser rückleuchten und heizung sicherung, pt cruiser starthilfe, pt Cruise felgen, chrysler pt cruiser rückleuchte, pt cruiser Spitze rückleuchten, pt cruiser scheinwerfer, rückleuten pt cruiser, pt cruiser tuning, Chrysler PT Cruiser defekte Querlenkerbuchsen, vmaxx pt cruiser rücklicht, pt cruiser rücklicht, chrysler pt cruiser rückleuchten, schwarze rückleuchten pt

3D-Rückleuchten auf PT-Cruiser - Ähnliche Themen

• Pt Rückleuchten vestertec

Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
  • Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo!!! Bei meinem Ford Mondeo MK2 Fließheck ist Rückbeleuchtung und Cockpitbeleuchtung ausgefallen... Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
  • LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler

LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...