3cm spiel??

Diskutiere 3cm spiel?? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi ihrz, ich hab ein astra coupe (noch nich so lange) mit dem 1.8 l motor und 115 ps das Gaspedal hat gute 3 cm spiel inden wirklich 0...
  • 3cm spiel?? Beitrag #1
H

HelmhutKohl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ihrz,
ich hab ein astra coupe (noch nich so lange) mit dem 1.8 l motor und 115 ps das Gaspedal hat gute 3 cm spiel inden wirklich 0 Wiederstand vorhanden ist. Beim weiteren durchdrücken gibts keine unregelmässigkeiten mehr.

ist das normal ?(

• 3cm spiel?? Beitrag #2
Tepper666

Tepper666

Punkte Reaktionen
0
ich habs nicht nachgemessen aber ich habe auch so ca. 1 cm spiel. Sollte man aber einstellen können wenn du nen Seilzug Gaspedal hast.

mfg tepp

Thema:

3cm spiel??

3cm spiel?? - Ähnliche Themen

Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...
Sucheingaben

Wiederstand 3cm

,

opel astra coupe gaspedal spiel

Oben