3bmw compact welche hifi ausstattung??

Diskutiere 3bmw compact welche hifi ausstattung?? im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; also bin noch neuling in dem gebiet, hoffe ihr koennt mir ein paar tipps geben also ich hab jetz 2 subs ausgesucht. von ground zero...
B

blackbmw05

Threadstarter
also

bin noch neuling in dem gebiet, hoffe ihr koennt mir ein paar tipps geben

also ich hab jetz 2 subs ausgesucht.

von ground zero

http://www.ciao.de/Ground_Zero_GZIB_3000__7699046

oder hifonics
http://www.ciao.de/Hifonics_ZR_12_Reflex__2219155

ich kann mich iwie nicht entscheiden. hab gelesen dass an hifonics nur der bass so gut is und der klang nicht so gut.

ich hoere eigtl alles also von rock bis house auch hiphop usw.
wie oben bereits beschrieben fahre ich nen bmw318 compact

sagt mir welcher sub besser is oder postet bitte andere ,die besser fuer mein auto passen

preis sollte so ca bis 150€ sein ( fuer sub)

verstaerker hab ich noch keine angekukt da kenne ich mich garnit aus, welcher wuerde am besten passen ? sollte um die 100€ kosten hoechstens.

speaker weiss ich auch nicht vllt welche die nicht arg teuer sind also bis 80€

radio hab ich noch das originale von bmw aber ich hab noch eins von kenwood ( weiss die nr garnich mehr, is ziemlich neu) . viel wichtiger is jedoch zu wissen ob ich das originale radio drinbehalten kann.

S

sedicivalvole

sers

der groundzero is bandpass, der wird nicht klingen.
hifonics ebensowenig, da der hifonics aber ein gg hat (oder reflex, hab nich genau geschaut :D) sollte er minimal besser klingen als der groundzero.
nix gegen gz aber die fertigen bandpässe kannst vergessen, egal welcher hersteller es baut.

verstärker für 100€ wird neu so gut wie nix werden wenn du länger happy sein willst.
gebraucht sollte schon was gehen für 100€
2 kanal oder 4 kanal ?

speaker is 80€... hmm gibt von helix ein compo für 80€ das is recht gut.

B

blackbmw05

Threadstarter