3BG ZV defekt

Diskutiere 3BG ZV defekt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Wagen abschliesse, sich die Fahrer-Tür ab un an wieder aufschliesst. War dann...
IVtune

IVtune

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Wagen abschliesse, sich die Fahrer-Tür ab un an wieder aufschliesst. War dann zur Fehlerauslese bei den Freundlichen und da kam dann heraus, dass die ZV an der Fahrerseite defekt ist.
Meine Frage wäre, wie teuer eine solche Reparatur ist, da ich bedingt durch eine Verletzung gehandicapt bin.

Modell wäre der 3BG V6 2.5. 4motion

Vielen Dank im Vorraus!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
Nagel mich bitte nicht auf nen Euro fest, aber Türschloß aus und eingebaut und ersetzt sollte etwas 150€ kosten.

Mfg Patrick

IVtune

IVtune

Threadstarter
Hey vielen Dank für die schnelle Info. Ich war jetzt nochmal bei den Freundlichen und die meinten auch so 150 - 200 kann ich einplanen.

MfG

1.8Turbo

1.8Turbo

hm

ne hab das selbe Problem habs aber beim 3b müssten aber gleiche motoren sein kostet 95euro.... und einbau bekommste selber hin oder suchst dir en guten freund

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

kleiner einwand am rande, wer's nicht reparieren lassen will. bei mir is das gleiche problem vorhanden, allerdings wird meiner in ca 1,5 monaten verschrottet wegen neuwagenkauf:

bei mir is auch die zv an der fahrertür defekt, allerdings wenn du vor schließung mit der fernbedienung den knopf der hinteren tür manuell runterdrückst, macht auch die fahrertür kein problem mehr. so isses jedenfalls bei mir. ich lass es nicht beheben. ist ne sinnlose investition für den kurzen restzeitraum.

Thema:

3BG ZV defekt

Sucheingaben

zentralverriegelung passat 3bg defekt

,

vw passat zentralverriegelung defekt

,

vw passat 3bg zentralverriegelung defekt

,
passat 3bg zentralverriegelung
, vw passat 3bg zentralverriegelung spinnt, passat 3bg zentralverriegelung defekt, vw passat zentralverriegelung spinnt, vw passat 3bg zentralverriegelung, zentralverriegelung defekt passat 3b 3bg, passat zentralverriegelung spinnt, passat 3bg zv spinnt, passat zv defekt, 3bg zentralverriegelung spinnt, zv ohne funktion vw 3bg, zentralverriegelung passat 3bg spinnt, zentralverriegelung spinnt passat 3bg, zv ausfall passat 3bg, Defekte zentralverriegelung beim Passat, passat 3bg zv defekt, passat 3b zv ohne funktion, passat 3bg zentralverriegelung fahrertür, vw passat b3 zentralverriegelung, passat 3b5 zentralverriegelung spinnt, probleme fahrertür zentralverriegelung passat 3bg, passat 3bg gurt ausbauen

3BG ZV defekt - Ähnliche Themen

• Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • Rücksitzbank umklappen 3BG

Rücksitzbank umklappen 3BG: Hallo habe mir einen Passat 2001 3BG gekauft jetzt wollte ich Rücksitzbank umklappen Dabei ist mir aufgefallen die die beiden Hebel nicht mehr...
  • Passat 3bg bj.01 lima defekt? wichtig!!!!!

Passat 3bg bj.01 lima defekt? wichtig!!!!!: Hi @all mein passat springt nicht an nur mit starterhilfe dann wenn ich ihn ausmache springt er höchstens noch 2mal an dann wieder nicht die...