3BG ABS & ESP Problem

Diskutiere 3BG ABS & ESP Problem im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute, habe folgendes Problem: Wenn ich etwas längere Zeit fahre (ca.3-5min) dann Leuchten die ABS & ESP Kontrollleuchten auf. Habe...
babybubu

babybubu

Threadstarter
Hallo leute,

habe folgendes Problem:

Wenn ich etwas längere Zeit fahre (ca.3-5min) dann Leuchten die ABS & ESP Kontrollleuchten auf. Habe meinen Motor auch schon öfter neugestartet in der hoffnung das es dann weg geht ist aber nicht passiert, leider :-(.

Hatte einer von euch so ein ähnliches Problem?
Oder kann mir einer vielleicht sagen woran es liegen könnte?

Würde mich über antworten sehr freuen

lg babybubu

onkel-howdy

onkel-howdy

mess mal die spannung deiner batterie. wen die spannung zu gering ist (ich weiss den wert nichtmehr auswenig) dann schaltet sich esp und abs ab um fehler zu vermeiden. so kann man einen schleichenden defekt der lima schon erkennen ;)

ansonsten -> fehlerspeicher auslesen. alles andere is rätselraten.

Thema:

3BG ABS & ESP Problem

Sucheingaben

vw passat 3bg abs und esp leuchtet

,

passat 3bg abs esp leuchtet

,

passat 3bg abs und esp leuchtet

,
passat 3bg esp lampe leuchtet
, passat 3bg esp und abs leuchtet, abs und esp leuchtet passat 3bg, http:www.autoextrem.devw-passat202746-3bg-abs-esp-problem.html, abs esp leuchtet vw passat, vw passat 3bg abs esp leuchtet, vw passat abs und esp leuchtet, passat 3bg abs lampe geht an, passat 3bg abs und esp leuchten, vw passat 3bg abs und esp leuchte an, passat 3bg esp abs leuchtet, passat abs und esp leuchtet, passat 3bg esp problem, passat 3 bg esp lampe immer an, abs & esp leuchte ist an passat 3bg fehlerquellen, passat 3bg bremsen leuchtet abs, passat abs esp handbremse leuchtet, abs esp leuchten passat 3b6 3bg, vw passat abs esp leuchtet und funktioniert auch nicht, vw passat 3bg esp problem, esp kontrollleuchte spannung zu gering, abs und brems lampe leuchtet passat 3bg

3BG ABS & ESP Problem - Ähnliche Themen

• Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
  • Rücksitzbank umklappen 3BG

Rücksitzbank umklappen 3BG: Hallo habe mir einen Passat 2001 3BG gekauft jetzt wollte ich Rücksitzbank umklappen Dabei ist mir aufgefallen die die beiden Hebel nicht mehr...
  • 3BG Variant,ZV,FH,ESP,ABS...alles spinnt!!!

3BG Variant,ZV,FH,ESP,ABS...alles spinnt!!!: Hey Leute, bitte helft mir, krieg schon graue Haare!!! Öffnet man die Beifahrertür versucht er sich bis zum Erbrechen aufzusperren incl...