DJ1986
Threadstarter
Guten Abend,
War gerade einkaufen, als ich wieder los fahren wollte.
Habe ich den Motor gestartet und habe das Abblendlicht eingeschaltet.
Ist dieses nicht angegangen.
Sondern es war nur das Standlicht an.
Sofort dachte ich an einen Defekt beider Birnen, war mir aber auch schon seltsam vor kam.
Da ich 2 Stück als Ersatz immer im Auto haben, habe ich diese gleich vor Ort eingebaut.
Und es noch einmal versucht das Abblendlicht einzuschalten.
Doch leider hat dies auch nicht Funktioniert.
Es ging wieder leider nur das Standlicht an.
Da mir nichts andere gerade eingefallen ist habe ich gleich mal die Sicherungen noch mit Überprüftwo ich keinen Defekt feststellen konnte.
Habe die dann mit zwei anderen Baugleichen getauscht und einen Neuen Versuch gestartet.
Leider war dieser Versuch auch erfolglos, so das ich mit Standlich nun Nachause gefahren bin.
Hat jemand eine Idee wo ich noch nach diesem Fehler suchen könnte?
Da ich Morgen Abend wieder auf die Arbeite fahren muss 700km ist das schon sehr dringend.
Und ich bin über jeden Hilfe dankbar.
War gerade einkaufen, als ich wieder los fahren wollte.
Habe ich den Motor gestartet und habe das Abblendlicht eingeschaltet.
Ist dieses nicht angegangen.
Sondern es war nur das Standlicht an.
Sofort dachte ich an einen Defekt beider Birnen, war mir aber auch schon seltsam vor kam.
Da ich 2 Stück als Ersatz immer im Auto haben, habe ich diese gleich vor Ort eingebaut.
Und es noch einmal versucht das Abblendlicht einzuschalten.
Doch leider hat dies auch nicht Funktioniert.
Es ging wieder leider nur das Standlicht an.
Da mir nichts andere gerade eingefallen ist habe ich gleich mal die Sicherungen noch mit Überprüftwo ich keinen Defekt feststellen konnte.
Habe die dann mit zwei anderen Baugleichen getauscht und einen Neuen Versuch gestartet.
Leider war dieser Versuch auch erfolglos, so das ich mit Standlich nun Nachause gefahren bin.
Hat jemand eine Idee wo ich noch nach diesem Fehler suchen könnte?
Da ich Morgen Abend wieder auf die Arbeite fahren muss 700km ist das schon sehr dringend.
Und ich bin über jeden Hilfe dankbar.