370 Z

Diskutiere 370 Z im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Euere Meinung dazu würde mich interessieren. Ich persönlich find ichn schöner als den 350 Z
R

RealR@cer

Threadstarter
Euere Meinung dazu würde mich interessieren. Ich persönlich find ichn schöner als den 350 Z

T

tomato

Technisch betrachtet sicher ein Schritt in die richtige Richtung, vor allem die Tatsache, dass er zur Abwechslung mal leichter geworden ist als sein Vorgänger, finde ich durchaus positiv.
Ein Rückschritt ist meiner Meinung nach jedoch das Design, speziell das Heck sieht irgendwie so als, als wenn man dem 350Z hinten rein gefahren wäre, sieht irgendwie gestaucht aus.

R

RealR@cer

Threadstarter
Naja ich dneke über Geschmack lässt sich streiten aber ich find ihn Gut

Und Technisch ist ehr alle mal besser ! Vorallem der kürzere Radstand sorgt für mehr Fahrspaß

LINK

alfandi

alfandi

Technisch ist er wohl sicherlich besser, auch innen sieht er deutlich hochwertiger aus.
Aber an die neue Optik, vorallem die komischen Bumerang-Leuchten, muss ich mich echt noch gewöhnen.

Thema:

370 Z

Sucheingaben

nissan 370 z

370 Z - Ähnliche Themen

• Vorstellung / Nissan 370 Z

Vorstellung / Nissan 370 Z: Hallo zusammen! Mein Name ist Martin und ich bin 32 Jahre alt. Bin sehr an Autos interessiert , was ich wohl meinem Vater zu verdanken habe...