35mm HR Federn

Diskutiere 35mm HR Federn im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, möchte mir 35 HR Federn zulegen, hab aber kürzlichgelsen das jemand probleme mit den Federn hatte, wie sind eure erfahrungen? Brauch ich...
  • 35mm HR Federn Beitrag #1
Spatzenhirn

Spatzenhirn

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo,
möchte mir 35 HR Federn zulegen, hab aber kürzlichgelsen das jemand probleme mit den Federn hatte, wie sind eure erfahrungen?
Brauch ich auch andere Federteller oder gehts mit den orig. auch?


Gruß Markus
 
  • 35mm HR Federn Beitrag #2
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hey
Hatte ich auch,sind nich gut (für mich) siet 2 Tagen habe ich anderen .Jetzt ist geil.
DAs gehet auch mit or.Federnteller.
MFG
andy cl7
 
  • 35mm HR Federn Beitrag #3
K

kage-chan

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hi,

Anstatt nur neue Federn zu holen würde ich dir wärmstens empfehlen das komplette Fahrwerk umrüsten, da die originalen Stossdämpfer nicht unbedingt für die zusätzlichen Belastungen der kürzeren Federn ausgelegt sind. Auf kurz oder lang werden die platt machen - um einiges früher als mit original Federn.
Falls du dich dazu entscheiden solltest, ein komplettes neues Fahrwerk zu verbauen, dann kann ich dir meines herzlich empfehlen. Es ist ein FK-Hightec 60-40. Sehr preiswert, und dafür noch immer super-komfortabel. Allerdings muss man bei 60-40 dann schon wegen der Bodenfreiheit recht gut aufpassen. Man setzt (vor allem mit der grossen Lippe am Golf III) schon recht leicht auf, auch wenn man eine Eche (90Grad-Kurven) mit 40 oder so nimmt... Aber sonst total ok :)

Daniel
 
Thema:

35mm HR Federn

35mm HR Federn - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Oben