35i vr6 Leistung fehlt!!!

Diskutiere 35i vr6 Leistung fehlt!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich fahre einen passat 35i vr6 174 ps. der wagen ist in einem top zustand aber vom gefühl her kann er nicht volle leistung bringen...
K

kassenpatienz69

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich fahre einen passat 35i vr6 174 ps. der wagen ist in einem top zustand aber vom gefühl her kann er nicht volle leistung bringen (vmax 215).habe alles ausprobiert k+n luftfilter ,kaltluft zufuhr, zündkerzen.... bei 210-215 ist sense.
ein bekannter fährt mit seinem locker 235. was könnte das problem sein???
danke im voraus Stephan
 
Thema:

35i vr6 Leistung fehlt!!!

Sucheingaben

vr6 hat nicht die volle leistung

,

auto leistung fehlt

,

vw passat 35i leistung fehlt

,
passat 35i kaltluft Zufuhr
, passat leistung fehlt
Oben