35i und 35i VR6 bodykit

Diskutiere 35i und 35i VR6 bodykit im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute, da hätt ich doch mal ne Frage an euch. Kann ich an meinen 35i (BJ 96) nen Bodykit von einem 35i VR6 (BJ 91) dranbauen? Ohne großartige...
D

darkreaper

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
da hätt ich doch mal ne Frage an euch.
Kann ich an meinen 35i (BJ 96) nen Bodykit von einem 35i VR6 (BJ 91) dranbauen?
Ohne großartige Anpassungen zu machen?
*mfg*
Darkreaper

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
naja machen ja aber n bissle anpassen musst schon. desweiteren drauf achten wo du deine blinker hinpackst.

geht aber ganz gut und da ca 80% aller bodykits eh angepasst werden müssen isses egal ;)

der gravierenste unterschied ist die halterung/seitenführung links und rechts. hier musst eben die halter vom b3 wegflexen und die schienen vom b4 einlaminieren. das ist der einzige riesige unterschied. ach ja und der stosstangenhalter vom b4 muss abgeflext werden weil er zu lang ist.

S

Street Devil Marcus

Punkte Reaktionen
0
und von mir kommt auch noch ne frage zum 35i....
passen die seitenschweller vom 3b an den 35i????

habe bei mir auf arbeit welche zu leigen die nicht mehr benötigt werden....
ud nen kumpel würde die nehmen wenn die passen....

Thema:

35i und 35i VR6 bodykit

35i und 35i VR6 bodykit - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ford Ranger Pick Up: Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

bodykit vw passat w35i vr6

,

vr6 body kit

,

vr6 passat 35i bodykit

,
passat w35i vr6 bodykit
, passat 35i vr6 body, passat 16v 35i gt body kit, vw passat vr6 bodykit, passat 35i extrem bodykit, bodykit für passat 35i bj, passat 35i bodykit, passat 35i vr6 bodykit, bodykit vw passat variant 35i bj 91
Oben