35i springt nicht mehr an

Diskutiere 35i springt nicht mehr an im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...
M

moerms

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
93
Guten Abend

Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon gemacht habe.
Also ich bin vor ca 2 Wochen ganz normal ohne Probleme mit meinem Auto zur Arbeit gefahren und hab es wie immer auf den Parklatz abgestellt. In der Mittagspause wollt ich kurz mit dem Auto was essen fahren und siehe da er sprang nicht an. Na gut ich die Mittagspause ohne zu essen verbracht ;( und weiter gearbeitet. Zwischendurch hatte ich dann mal nix zu tun und dachte mir probierste mal aus ob das Auto anspringt und das tat es auch. Ich mich schön gefreut Kollege wieder angerufen das er mich doch nicht nach Feierabend abholen muss. Dann war Feierabend wollte nach hause fahren denk mir nix böses steig ins Auto ein will das auto starten und nix passiert. Hab dann wieder nen Kollege angerufen und mit ihm mein Auto abgeschleppt unterwegs hatte ich dann Langeweile so ohne schalten und bremsen zu fahren und hab dann einfach mal ausprobiert zu starten und er sprang auch an. Haben dann die Abschleppstange abgemacht wollte dann nach hause fahren konnte 2 meter fahren und zack auto ging wieder aus. Na gut Abschleppstange wieder dran Paar meter gefahren und hab dan noch mal ausprobiert und das Auto sprang auch wieder an. Hab dann das Auto bis nach hause laufen lassen und zuhause konnte ich dann auch fahren bin einmal um den block gefahren alles super hab dann das Auto ganz normal abgestellt und hab mir erst mal ein Bier getrunken :). Wollte dann noch mal ausprobieren ob das auto anspringt und das tut es bis heute nicht mehr.


uiuiui ganz schön viel text :D sorry :D

Also Sprit kommt vorne an ich hab kein funke.

Hab dann den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei kam dies hier raus:

17978 - Engine Start Blocked by Immobilizer
P1570 - 35-10 - - - Intermittent

00518 - Throttle Position Sensor (G69)
29-10 - Short to Ground - Intermittent

00530 - Thottle Position Sensor (G88)
31-10 Open or short to ground - Intermittent

00522 - Engine Coolant Temperature Sensor (G62)
30-10 Open or Short to Plus - Intermittemt


Hab dann die Fehler mal bei Google eingegeben und nen bischen rumgegoogelt.
Hab dann oft was von Wegfahrsperre gelesen und das die Lesespule öfters mal den geist auf gibt hab die dann mal ausgebaut und eine aus nem Polo eingebaut hatte die gleiche Teilenummer. Hat aber auch nichts gebracht.

und nun weiß ich nicht mehr weiter ;(;(

also Anlasser dreht, die normalen Kontrollleuchten leuchten auf, Sprit kommt auch an hab aber kein Funke.

Nun meine fragen:
1. Wenn es an der Wegfahrsperre liegt sollte der Motor dann nicht kurz anspringen und sofort wieder aus gehen?

2. Wenn die Wegfahrsperre aktiv ist Schaltet die nur die Zündung aus oder auch die Kraftstoffpumpe?

3. Hat sonst noch wer ne Ahnung was es sein könnte?

Der Passat ist Bj 1995 hat ca 180000 km auf der Uhr Motor ist der 2.0l 8v Mkb ist ADY

Sorry für den langen text aber bedank mich schon mal im vorraus.

MFG
Timo
 
Thema:

35i springt nicht mehr an

Sucheingaben

passat 35i springt nicht an

,

passat 35i springt nicht mehr an

,

vw passat 35i springt nicht an

,
vw passat springt nicht an
, passat springt nicht an, vw passat springt nicht mehr an, vw passat 35i springt schlecht an, passat 35i springt schlecht an, passat 35 i springt nicht an, 35i springt nicht an, vw passat 35i springt manchmal nicht, mein vw passat springt nicht an, lesespule passat 35i, fehlercode P1570 passat 35i bj.95 ady, 35i springt nicht mehr an, passat 35i facelift springt nicht an, passat springt nicht immer an, passat diesel spring nach fahren nicht an, passat variant 35i springt nicht an, vw passat fehler P1570-35-10, passat 35i facelift springt an geht sofort wieder aus, mein passat 35i springt mal an dann mal wieder nicht, passat 35i springt nicht immer an, mein passat b 35 i springt mal an mal nicht , passat 35i springt nicht an kein zuendfunke

35i springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung VW Passat 35i 66kw,90PS Bj.1994

    Zentralverriegelung VW Passat 35i 66kw,90PS Bj.1994: ff.Problem:beim Öffnen von der Fahrerseite öffnet FS vorn,FS hinten BF hinten.Nur Heckklappe spinnt und BF vorn geht nicht.Woran kann dies liegen...
  • Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

    Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...
  • 35i ging während Fahrt aus, springt nicht mehr an

    35i ging während Fahrt aus, springt nicht mehr an: Challo allerseits, als schönstes Weihnachtsgeschenk hat gestern mein Passat 35i (Facelift) den Geist ausfgegeben. Er ging mir während der Fahrt...
  • Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an

    Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an: Hallo, Also letzten winter hatten wir schon das problem mit unserem passat das er wenn man die kupplung getreten hat und dabei gebremst hat (z.b...
  • Passat 35i Diesel, Motor springt nicht an, Vorglühanlage

    Passat 35i Diesel, Motor springt nicht an, Vorglühanlage: Hallo lieber Forumsmitglieder! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Zündung meines Passats 35i mit nem nachgerüsteten 1,6l tdi einschalte...
  • Ähnliche Themen

    Top