35i Facelift LIMO - Stoßstangen/Bodykit gesucht!

Diskutiere 35i Facelift LIMO - Stoßstangen/Bodykit gesucht! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Also nach diversen Misserfolgen etwas "ordentliches" im Netz zu finden, wende ich mich mal an Paserati-fahrer direkt.. Also gefunden hab ich...
DopeX

DopeX

Threadstarter
Hi!

Also nach diversen Misserfolgen etwas "ordentliches" im Netz zu finden, wende ich mich mal an Paserati-fahrer direkt..

Also gefunden hab ich bís jetzt grad mal so eine (meiner Meinung nach sehr unschöne) RS-front. Für den Variant gibt es ja schon recht vieles.. Nur bei der Limo bin ich bald am verzweifeln oO

Würd ggf auch aus den USA oder so bestellen, wenn der Preis stimmt und das Bodykit auch schick ist.

Bitte Helft MIR! Hab jetzt ein sehr tolles auto, aber kann den kein bisschen verschickern :(

ps: Grills brauch ich keine links zu. den will ich original behalten..

Vielen dank für die zahlreichen Antworten! ;-)

onkel-howdy

onkel-howdy

es gib öftert:
rs 2
rs 4
nexx design

selten:
evo dtm

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten:
abt

und das wars!
es gibt noch vorne 2 spoiler lippen von rieger und seidl und hinten einen ansatz von in tuning.

DopeX

DopeX

Threadstarter
danke für die fixe antwort!

kannst du mir auch sagen, wo ich die sachen so finde? also links zu herstellern oder so?

danke

onkel-howdy

onkel-howdy

ach ja und wen du eine seidl heckstange brauchst. die hätte ich zum spottpreis da. mit gutachten und allem drum und dran!

DopeX

DopeX

Threadstarter
danke für die antworten.

hast du ein bild von der heckstange? hab auf der seite von seidl irgendwie nix gefunden.. denk mal, dass die wohl schon ausm programm ist.. oder ich einfach mal wieder zu blind/zu blöd zu finden.. =)

grüße

DopeX

DopeX

Threadstarter
Hi

achso. aber die hat auch die aussparung für den auspuff? weil wollte eigentlich, dass der nicht zu sehen ist..

kannst du mir zufällig auch sagen, was ich für felgen auf dem auto fahren kann?

würde gerne 9X17.. Die Kanten umlegen werd ich wohl müssen.. muss ich auch ziehen? Und welche ET passt denn so in den radkasten ohne platten und so? und welche reifen kann ich denn fahren? also möglichst wenig gummi ;-)
achja, wird noch ein Fahrwerk verbaut - entweder 60-40 oder gewinde..

vielen dank nochmal =)

Zuletzt bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

1) NEIN das loch am auspuff ist NICHT serien mässig drinne. das hab ich ICH eben da reingedtüddelt ;)

2) 9x17???? da musst schon ziehen wen n serienfahrwerk hast! meine idealst lösung für den 35i OHNE wirklich viel zu machen: 8x17 et35 und DANN ggf hinten noch 15mm platten drunter. ideale lösung MIT arbeit: 8x18 et35 mit 30mm platten ;)
wen du dich für ne 8x17er felge entscheidest dann nimmste n 205/40/17 wen KEINEN vr6 oder tdu fährst (eben alles was nur 4 radschrauben hat). wen doch eine 5 loch felge brauchts nimmste einen 215/40/17.

Thema:

35i Facelift LIMO - Stoßstangen/Bodykit gesucht!

Sucheingaben

passat 35i limo tuning

,

vw passat 35i limo

,

vw passat 35i facelift tuning

,
VW Passat 35i Limousine
, passat 35i facelift limousine, passat 35i bodykit, schwarze rückleuchten passat 351 facelift, bodykit passat 35i facelift, vw passat 35i variant bodykit, VW Passat 35i b4 Limousine Heckspoiler, bodykit passat 35i limousine, tüv gutachten nexx design bodykit extrem peugeot 206, passat variant 4b 35i facelift body kit, bodykit passat 35i facelift limousine, 35i tuning auto, welche reifengröße kann der passat kombi 35 i facelift fahren, bodykit passat 35i variant, passat 35i limo facelift , vw passat 35i limousine facelift, passat 35i tuning limousine, passt 35i limo bodykit an den passat 35i kombi passt das, extrem bodykit passat 35i faclift, 35i limo, passat 35i stoßstange, passat 35i bodykit limo

35i Facelift LIMO - Stoßstangen/Bodykit gesucht! - Ähnliche Themen

• ZU Verkaufen Passat 35i Facelift VR6 in 93413 Cham

ZU Verkaufen Passat 35i Facelift VR6 in 93413 Cham: Zum Verkauf steht ein VW Passat 2,8 VR 6 Variant, wegen Neuanschaffung!!! Erstzulassung: 09 / 1994 Km. Stand: ca. 197.000 Standort: 93413 Cham...
  • PASSAT 35i FACELIFT FAKEN

PASSAT 35i FACELIFT FAKEN: Hallo. Wer kann mir meinen Passat Variant Faken. Soll wie folgt aussehen:Audi S8 Felgen, sehr tief, Auto in weiss mit Martini Racing Streifen...
  • vw passat 35i facelift motorhaube

vw passat 35i facelift motorhaube: biete hier eine motorhaube für einen passat 35i facelift vb 40euro
  • Öldruckschalter Farbe? Passat 35i Facelift

Öldruckschalter Farbe? Passat 35i Facelift: Hallo Leute, ich suche den richtigen Öldruckschalter für meinen Passat 35i Facelift Bj.95, 2,0 115 Ps. Ich weiß das 3 Stück verbaut sind und der...
  • problem mit passat 35i facelift tdi (1Z)

problem mit passat 35i facelift tdi (1Z): moin mädels, hab folgendes problem mit meinem passat 35i! der gute ist die letzten 2 wochen ein bisschen schlecht angesprungen, jetzt stand er ne...