350z Tuning

Diskutiere 350z Tuning im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; ich denke da nu das auto schon einpaar leude fahren werden gibts bestimmt schon profis was mit tuning zutun hat.... ich hab da noch nen paar...
S

SIN

Threadstarter
ich denke da nu das auto schon einpaar leude fahren werden gibts bestimmt
schon profis was mit tuning zutun hat....
ich hab da noch nen paar fragen an euch
würd mich freun über eure antworten

1. kann mit dem cd-radio. auch mp3 und andere formate hören
2. wenn ich da navi drin habe kann ich per bildschirm nur die landkarte
sehn oder ist es irgendwie möglich da drauf auch dvds (wmv avi divx...usw) anzuschaun
und wenn ja mit welchem dann ? und was noch edel aussieht...und zum design des 350z passt (das schon drin is?)
und ist das navi überhaupt gut... ? kann mir einer was besseres empfehlen wo alles
gleich geht und noch edel aussieht so wie das LINK=PC

3. das navi muss ich das extra kaufen ? wenn ich kein navi mitkaufe
was is dann da dran anstelle der navi ? (platzhalter) oder einfach nix ?

4.habt ihr ideen wie ich da nen woofer + verstärker einbaue der
am bessten HINTER die strebe im kofferraum passt ?
dieser platz steht zur verfügung LINK=Kofferraum

5. Tuningteile (optisch) die in deutschland AUF JEDEN FALL zugelassen sind + kaufmöglichkeiten

über bilder würd ich mich freuen da ich mir dann das ganze besser forstellen kann... :D

Q

Quattrorulez

Nicht Schlecht, allerdings gefällt mir die Heckschürze nicht so gut wie die Frontschürze!

Bekommt man eigentlich die ganzen Japsenteile auch in Deutschland, oder muss man die von den Amis Importieren????

K

knilch

Mir gefällt des Heck von Schubert sehr gut, gibts auch mit Gutachten soviel ich weiß.
guckst du hier: www.sft.cc

Thema:

350z Tuning

Sucheingaben

nissan 350z tuning teile

,

nissan 350z tuningteile

,

nissan 350z tuning möglichkeiten

350z Tuning - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • Nissan 350Z Frontscheinwerfer

Nissan 350Z Frontscheinwerfer: Hallo, ich suche Nissan 350Z Frontscheinwerfer egal ob Original oder Nachbauten. Ab 03er Baureihe. Bitte alles anbieten. Vielen Dank Gruß Consterno
  • 350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!

350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!: Hallo @ all 350Z & JAPANER-FAHRER !!! Hoffe ihr seid bei unserem 350Z, Honda + JAPAN-MEETING - SAISONABSCHLUSS in Frankfurt am Main dabei ...
  • Rennen (350z)

Rennen (350z): Hey...ich fahre ein fiat coupe 20vt...motor hat ......270ps laut prüfstand am gewicht hab ich noch nichts verändert...ich muss am samstag gegen...
  • Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.

Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.: Hi, möchte mein Rießenoschiautoradio vom Nissan 350z rauswerfen, und mir en neues schickes in der gleichen größe reinmachen. Weiß aber nicht...