350Z transplantation

Diskutiere 350Z transplantation im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Hier mal eine kurze Frage: Wie realistisch haltet ihr es einen 350Z Motor mit Antrieb und CO. in einen Audi TT zu implantieren...
  • 350Z transplantation Beitrag #1
B

Basi

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hier mal eine kurze Frage:
Wie realistisch haltet ihr es einen 350Z Motor mit Antrieb und CO. in einen Audi TT zu implantieren?!
Würde mal gern ein paar Meinungen hören...
Danke...
 
  • 350Z transplantation Beitrag #2
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Hast du von den Pillen etwas über ?

Der Weltfrieden ist realistischer.
 
  • 350Z transplantation Beitrag #3
Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Das is ja mal eine geile Frage. :D:D:D:D
Wie erst is die gemeint?
 
  • 350Z transplantation Beitrag #5
H

-hustle-

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
@basi:müsste da rein passen,wenns vom platz her passt,hängt alles nur noch von deinen handwerklichen&technischem verständnis/fähigkeiten ab.traust du dir das zu?
 
  • 350Z transplantation Beitrag #6
Krampe545

Krampe545

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Ort
irgendwo in Magdeburg
Dejavue?(?(
Irgendwie kommt mir das hier grad sehr bekannt vor....gab es so einen fred nicht schon hier??

Mh und um mal auf den Umbau zu kommen....na ja wir können bis zum Mars fliegen also sollte das auch möglich sein, aber ich bezweifle das es billig wird und das das überhaupt irgendwer machen würde.....da musst de ja alles umbauen:D ach und der TÜV...:rolleyes:
Am besten nen TT mir starken Motor kaufen und dann gehts eh besser als mit dem 350Z;)

Mfg Krampe
 
  • 350Z transplantation Beitrag #7
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
Hallo, schon mal was vom MTM Bitmoto gehört, das geht schon :rolleyes:
Aber ich möchte keinen französischen Motor in einem Audi haben.

MfG Maney
 
Thema:

350Z transplantation

350Z transplantation - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Oben