350Z-Motor im Almera möglich???

Diskutiere 350Z-Motor im Almera möglich??? im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Ich will mir in meinen Almera N15 einen neuen Motor einbauen und dann noch was dran machen, Leistungsmäsig! Da würde der Motor vom 350Z gut...
X

-=[X3R0X]=-

Threadstarter
Ich will mir in meinen Almera N15 einen neuen Motor einbauen und dann noch was dran machen, Leistungsmäsig! Da würde der Motor vom 350Z gut passen, da er durch die 3,5Liter Hubraum viel Reserve bietet!
Ist jetzt die Frage, ob es Finanziell halbwegs im Rahmen bleibt, den Motor in meinen einzubauen und das alles dann passend umbaut!
Danke schonmal im vorraus!!!

T

tomato

-=[X3R0X]=- schrieb:
Ich will mir in meinen Almera N15 einen neuen Motor einbauen und dann noch was dran machen, Leistungsmäsig! Da würde der Motor vom 350Z gut passen, da er durch die 3,5Liter Hubraum viel Reserve bietet!
Ist jetzt die Frage, ob es Finanziell halbwegs im Rahmen bleibt, den Motor in meinen einzubauen und das alles dann passend umbaut!
Danke schonmal im vorraus!!!
Wie soll das alles denn passen?
Der V6 ist zunächst mal nicht unbedingt ein kleiner Motor, ausserdem ist er im 350Z längs eingebaut (Heckantrieb), wie willst Du da das Getriebe anflanschen?

Ich würde mir das ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen.

X

-=[X3R0X]=-

Threadstarter
Das ist halt die Frage, ob das alles finanziell gesehen nicht schon zu viel ist!
Machbar ist alles, kostet halt nur ne Kleinigkeit!
Du meinst also, dass das zu teuer wird?
Naja, hatte ich mir schon gedacht, weil ich weiß, dass das Getriebe längs ist!
Trotzdem danke!
Was würde das denn so ungefähr kosten?

Thema:

350Z-Motor im Almera möglich???

Sucheingaben

was ist machbar 350z

350Z-Motor im Almera möglich??? - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • Nissan 350Z Frontscheinwerfer

Nissan 350Z Frontscheinwerfer: Hallo, ich suche Nissan 350Z Frontscheinwerfer egal ob Original oder Nachbauten. Ab 03er Baureihe. Bitte alles anbieten. Vielen Dank Gruß Consterno
  • 350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!

350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!: Hallo @ all 350Z & JAPANER-FAHRER !!! Hoffe ihr seid bei unserem 350Z, Honda + JAPAN-MEETING - SAISONABSCHLUSS in Frankfurt am Main dabei ...
  • Rennen (350z)

Rennen (350z): Hey...ich fahre ein fiat coupe 20vt...motor hat ......270ps laut prüfstand am gewicht hab ich noch nichts verändert...ich muss am samstag gegen...
  • Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.

Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.: Hi, möchte mein Rießenoschiautoradio vom Nissan 350z rauswerfen, und mir en neues schickes in der gleichen größe reinmachen. Weiß aber nicht...