350 Z

Diskutiere 350 Z im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Würde mich über alle Infos über den 350 freuen. Überlege seit erster Stunde über den Kauf nach, da dies seit langem mal wieder ein Fahrzeug ist...
N

NeoStyle

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
37
Würde mich über alle Infos über den 350 freuen. Überlege seit erster Stunde über den Kauf nach, da dies seit langem mal wieder ein Fahrzeug ist das total extravagant ist. Lang ist 's her das so ein eleganter Wagen erschienen ist!!!
Speziell würd mich mal der alltägliche Spritverbrauch interessieren. Kann mir nicht vorstellen das die Herstellerangaben stimmen. Hab' schon ne Probefahrt gemacht und bin begeistert..................
 
U

uniQ

Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
1
zum ganz genauen spritverbrauch kann ich nix sagen weils wohl drauf ankommt welche art von strecke du fährst. aber es werden wohl bei "gemischter" fahrweise so 10-12 L sein. auf autobahn wohl eher 12-14 L
macht aber nix - weil wer so was fahren will muss das in kauf nehmen.
der 350Z macht aber auch gewaltig fun - da kann man gar net öko mäßig fahren.

übrigens bestell ich mir meinen 350Z morgen oder dienstag - in schwarz. :)
 
H

Hajo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
10
Nissan Verbrauch 12- 13 Liter, Motorvision hat ihn ein bißchen gedappt da lag der verbrauch so bei 16 Liter aber da geht halt was bei 280 Ps
 
PaIntEr

PaIntEr

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
76
Für den lecker 350Z gibt es ein schönes TURBO-Kit in den USA, dan hat er mal so lockere 417PS und leider nur 355NM, aber ich glaube damit kann man leben.

Vor allem weil die PS gemessene WHP, WhellHorsePower, sind, also tatsächlich an den Rädern anliegen. Auch bei den NM sind es WNM, WheelNewtonMeter.

Also auch ich würde mir den 350Z kaufen, leider ist dies aus Geldmangel nicht möglich.

MfG PaIntEr
 
FLYSKY

FLYSKY

Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
336
hi
wollt mal sagen, dass der 350Z sogesehen der Nachfolger vom 300ZX serie ist, also von der 300er Serie*g*
http://www.theindian.co.nz/testing/default.asp?page=618
hier steht alles wissenswertes über den 350Z drin, was man so wissen sollte*gggg*
ist aber leider nur in englisch, denk aber mal kein wirkliches Problem:]
 
Thema:

350 Z

350 Z - Ähnliche Themen

  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

    Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße

    Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
  • Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel

    Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel: Nachdem Lotus anlässlich des 50-jährigen Produktionsstadortes Hethel schon den Evora 400 Hethel Edition dein Elise 250 Special Edition hat folgen...
  • Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel

    Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel: Für einen Golf R mit 300 PS und Frontantrieb sind mindestens 39.000 Euro fällig. Wer bei Ford 1.000 Euro mehr bezahlt, bekommt ein ähnlich...
  • Ähnliche Themen
  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

    Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße

    Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
  • Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel

    Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel: Nachdem Lotus anlässlich des 50-jährigen Produktionsstadortes Hethel schon den Evora 400 Hethel Edition dein Elise 250 Special Edition hat folgen...
  • Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel

    Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel: Für einen Golf R mit 300 PS und Frontantrieb sind mindestens 39.000 Euro fällig. Wer bei Ford 1.000 Euro mehr bezahlt, bekommt ein ähnlich...
  • Top