33 GT-R oder?

Diskutiere 33 GT-R oder? im Nissan GT-R Forum im Bereich Nissan GT-R; Servus!:D Brauche euer Meinung ich möchte mir ein SKYLINE oder EVO 4-6 zulegen, aber welche??( Nach lange suchen steht fast fest ein 33 GT-R oder...
U

usa-japan

Threadstarter
Servus!:D
Brauche euer Meinung ich möchte mir ein SKYLINE oder EVO 4-6 zulegen, aber welche??(
Nach lange suchen steht fast fest ein 33 GT-R oder 34 GT-T oder M.:] Was sagt ihr was besser ist??( Oder gibt es noch welche die sie mir empfehlen würden?
Brauche jedes Gutes rat.
MFG

Neophyte_85

Neophyte_85

Guten tag

Um den ersten Teil deiner Frage zu beantworten :

Skyline ( Egal welche ) bekommst nur sehr sehr schwierig und kostenspielig nach Europa ;(

Deutschland . Wenn du glück hast such bei Autohändlern im Inet oder bei Händlern .

Von den Evo`s kenn ich leider nicht Viele .:rolleyes:

Da können dir die Kollegen aus dem Mitsubishi forum mehr Helfen ;)

MfG:NEO

U

usa-japan

Threadstarter
TÜV FÜR Skyline oder Evolution?

Danke für dein Antwort. Auto`s will ich selber importieren, ich habe paar bekanten in japan. Kann auch helfen wenn noch jemand lust hat so eine schmuck stück kaufen.Die frage steht so, was ich kann kaufen mit minimalem Aufwand, meine ich TÜV,ZOLL u.s.w. Mit kaufen drüben kriege ich hilfe aber hier bin allein, und ich denke es wird nicht so einfach.
Für Mitsubishi spricht gewönhliche hier in Deutschland Carisma. In schlimmsten fall kann ich Scheinwerfer und rest nötiges für tüv einbauen. Mit Skyline ist viel schwieriger gibt´s keine Skyline modele für links Lenker. Hat vielleicht jemand Erfahrung was muss man bei einem Skyline umtauschen bzw. umbauen um einen Tüv zu kriegen??(

Anhänge

V

Vegas85

zoll+mwst liegt um die 29% glaub ich.
selbst tüven kannste fast vergessen und wenns klappt biste mit 2000-4000eur dabei nur so am rande.
ich kenn jmd der kennt sich damit aus und kann dir einen skyline besorgen - und zwar jeden!
musste dich mal bei mir melden wenn du es ernst meinst.

für nen r33 musste so mit 10-11k rechnen, r34 geht ab 18-19k los, gtr dementsprechend höher ;)

Thema:

33 GT-R oder?