328i POWER

Diskutiere 328i POWER im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi leute, wollte mal fragen, was ich an meinem 328i (E36/193 PS) mit max. 2000€ machen kann, um richtig PS auf die hinterräder zu bekommen...
R

ruf-rt-12

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wollte mal fragen, was ich an meinem 328i (E36/193 PS) mit max. 2000€ machen kann, um richtig PS auf die hinterräder zu bekommen...

ein paar von euch können mir bestimmt weiterhelfen. 8)

R

ruf-rt-12

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für den tipp. ist aber doch noch ein wenig kostenspielig.da verkauf ich den wagen lieber und hohl mir ein M3 mit 321PS, komm ich noch billiger mit weg.danke nochmals. :D

V

vice85

Punkte Reaktionen
0
Oder du machst es wie ich und holst dir gebraucht einen musst dich halt lang umschaun!
hab ein e30 3er cabrio mit 2,7l und turbo es gibt nichts geileres ;) war auf dem prüfstand damit und das ergebniss hat mich umgehaun sagenhafte 401,06 ps wie geil muss jetzt aber noch ein sperrdifferential anbringen weil meine räder nur am durchdrehen sind also ich wünsch dir viel glück!
mfg

Thema:

328i POWER

328i POWER - Ähnliche Themen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...

Sucheingaben

bmw e36 v-power tanken 328

Oben