323S => Clio (nie wieder) => Xedos 6 2.0 V6 Kaufberatung!

Diskutiere 323S => Clio (nie wieder) => Xedos 6 2.0 V6 Kaufberatung! im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hallo, an alle! Lange nicht mehr gesehn! NAch meinem Alptraum mim Clio, will ich mir einen schönen Xedos zulegen. Habt ihr vllt ein Paar tipps...
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Hallo, an alle!
Lange nicht mehr gesehn! NAch meinem Alptraum mim Clio, will ich mir einen schönen Xedos zulegen. Habt ihr vllt ein Paar tipps, oder Ratschläge, wieviel gel er ca kosten soll, oder wie der Motor und so weiter ist.....

Dake im Voraus!

Janner

Janner

motor ist ok, aber auf keinen fall einen mit automatik nehmen.

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Neeein, doch kein Automatik! Manche sagen, der täte viel schlucken, aber nach den 11 litern im Clio ist es nun auch nicht weiter schlimm!

Janner

Janner

zum einen kommt der verbrauch, der 2-3l über dem mit schaltgetriebe liegt, dann reale 10kmh weniger höchstgeschwindigkeit und die hohe anfälligkeit.

P

Pharell

hey,
mal ne kurze zwischenfrage. wird diese xedos reihe eigenltich noch gebaut? hab schon lange nix mehr davon gehört. der 6er ist ja ok. den 9er fand ich aber nicht so wirklich gut.

Mfg pharell

Geheim

Geheim

Mein Xedos hat Heute den Geist aufgegeben...achte drauf, dass dein zukünftiger gut gepflegt ist. Ich habe im letzten Jahr knapp 2000€ Reperaturkosten in den reingesteckt und nun würden wieder knapp 1000€ auf mich zukommen.
Normal soll an das Auto nicht viel drankommen, doch wenn, dann wird es sehr sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Figo1977

Figo1977

Hi
werde auch ein Mazda xedos 6 2,0l V6 kaufen!
Dieses Fahrzeug gefällt mir auch gut ein freund von mir hat auch eins Fährt seid 7 Jahren OHNE Probleme.

Ich finde den Business Model Recht gut hat 140 ps!
Hab schon eins gefunden bj.12/1997 160000TKM Vollausstattung!

Zahle 2000 € dafür ist das OK???:D

Mfg Figo1977:D

Thema:

323S => Clio (nie wieder) => Xedos 6 2.0 V6 Kaufberatung!

Sucheingaben

geheime code bei clio

,

v6 xedos kaufberatung

323S => Clio (nie wieder) => Xedos 6 2.0 V6 Kaufberatung! - Ähnliche Themen

• Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Code für Renault Clio

Code für Renault Clio: Hallo ruderbernd, kannst du bitte die Code mitteilen. Meine vierstelligen Code am Radiosystem lautet X406 Danke
  • Renngitter montieren ? 323S 1.5

Renngitter montieren ? 323S 1.5: Hallo. Bin neu hier und hab mich auch schon heftig umgeschaut im Forum. Habe die Suchfunktion genutzt wo ich nur konnte, aber leider habe ich...
  • 323S BA > passt diese Rad/Reifenkombi ?

323S BA > passt diese Rad/Reifenkombi ?: Hallo Zusammen, Die Mazdawerkstatt gibt sich ahnungslos, der Felgenhändler will´s mir nicht verraten und die Suche ergibt nicht den richtigen...
  • Suche kotflügel links[Mazda 323S-BA]

Suche kotflügel links[Mazda 323S-BA]: HI@all! Nach der Fahrerflucht von so nem Depp suche ich nun nen koti für das obengenannte Modell. Wer sowas liegen hat... und evtl. die Blende...