323p zieht nicht mehr so gut

Diskutiere 323p zieht nicht mehr so gut im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo irgendwie hab ich das gefühl dass mein 323 nicht mehr so gut zieht wie früher. hab den 1,4l mit 72ps 16v... naja keine rakete aber bis 50...
S

sedicivalvole

Threadstarter
hallo

irgendwie hab ich das gefühl dass mein 323 nicht mehr so gut zieht wie früher.

hab den 1,4l mit 72ps 16v... naja keine rakete aber bis 50 ging er immer spitze

mir is neuerdings aufgefallen, dass er direkt nach dem kaltstart nur bescheidene leistung hat und wenn die betriebstemp noch nicht erreicht ist sich ab und zu beim stärkeren beschleunigen "verschluckt".
sprich man merkt wie plötzlich ein aussetzer kommt der aber in paar sek wieder überwunden ist.

zahnriemen wurde vor 7000km gemacht, alle flüssigkeiten zu genüge vorhanden.

evtl neue zündkerzen ?
____
hab auch vor 2 wochen meine anlage (dls ca31 mit 300w rms) neu, sprich anständig verkabelt... vielleicht liegts daran ?

S

sedicivalvole

Threadstarter
hehe das mit dem treten weiß ich, aber ich will ned warten bis der motor warm is damit ich nen opa mit 50 dahinschleichend überholen kann :D

2. war ich so frei und hab das gepostet... mach mir auch die mühe jede noch so abgedroschene frage im carhifi bereich zu beantworten ;)

danke für den link

Thema:

323p zieht nicht mehr so gut

Sucheingaben

mazda 323 zieht nicht

,

mazda 323 p zieht teilweise nicht

,

mazda 323 f zieht kaum

,
mazda 323 p zieht nicht
, mazda 323 beschleunigt nicht mehr, mazda 323 zieht nicht mehr, mazda 323 motor zieht nicht richtig, mazda 323f bj zieht nicht mehr richtig , mazda 323 f bj zieht nicht richtig, mazda 323 f zieht nicht mehr

323p zieht nicht mehr so gut - Ähnliche Themen

• Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.

Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts

Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • Scenic zieht seitlich weg.

Scenic zieht seitlich weg.: Hallo zusammen, unser Scenic 1.6 16V von 2000 zieht seit ein paar Tagen seitlich weg. Vorher war ein paar Tage lang ein deutliches Knacken vorne...
  • Offener Sportlufi Mazda 323P 1.4 BA

Offener Sportlufi Mazda 323P 1.4 BA: Hi, Ich finde keinen gescheiten ( § 19.3 ) offenen Sportluftfilter für meinen Mazda 323P 1.4 BA. Könnt ihr mir weiterhelfen!? Wenn möglich noch...
  • Mazda 323P 1.4 BA FFB Anschluss

Mazda 323P 1.4 BA FFB Anschluss: Hi, Ich habe mir eine FFB gekauft und nun Probleme beim anschließen der Kabel. Ich habe eine detaillierte Anleitung für den Mazda 323 nur sind...