323F BJ PFL - Sport-20-Front

Diskutiere 323F BJ PFL - Sport-20-Front im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, weiß jemand, wo ich die Sport-20 Front für den 323F BJ PFL her bekomme? Ich bekomm die zwar bei Corksport.com, aber da kostet die...

beatsperpix

Threadstarter
Hallo,

weiß jemand, wo ich die Sport-20 Front für den 323F BJ PFL her bekomme?

Ich bekomm die zwar bei Corksport.com, aber da kostet die Front ca. 230 € (was ja OK wäre). Die Versandkosten sind dann aber ca. 450 € 8o ... Da hört der Spass auf ...
Zu der Front bräuchte ich aber noch die Nebelscheinwerfer und den Grill ... Und da würden sich komischerweise auch die Versandkosten erhöhen. Ich denke mal wegen Zoll o.ä.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

323F BJ PFL - Sport-20-Front

323F BJ PFL - Sport-20-Front - Ähnliche Themen

Megane II Sport 2.0 l: Moinsen, tja leute....hab grad des Forum wiederendeckt und damit auch meinen alten Account :D Und nun ja.... meine Zeit als Honda Fahrer...
KFZ Import aka. Ich armer Österreicher: So, ich muss jetzt maln bissl meinen Frust loswerden! Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem GK. Hab teilweise schon sehr gute Angebote...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

mazda 323 f sporty anzeige armaturen

,

mazda 323 bj gt stossstange

,

mazda 323f bj sportive 2.0 nebelscheinwerfer

,
mazda 323f bj 2fast2furious tuning
, mazda 323f bj sport nebelscheinwerfer, mazda sportive front, sportive front
Oben