323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen?

Diskutiere 323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, meine Serien-Lautsprecher in den hinteren Türen sind hinüber und nun will ich mir neue reinsetzen. Hat da jemand ne Empfehlung? Ich hatte...
beatsperpix

beatsperpix

Threadstarter
Hallo,

meine Serien-Lautsprecher in den hinteren Türen sind hinüber und nun will ich mir neue reinsetzen. Hat da jemand ne Empfehlung? Ich hatte kurz überlegt, mir Kickbässe einzubauen, weiß aber nicht wie das klingt ...

Vorn habe ich die Canton QS 2.160 und die hängen an einem i-soamp 4cx Verstärker dran. Ich höre hauptsächlich elektronische Musik ...

Schonmal danke ...

Thema:

323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen?

Sucheingaben

empfehlung boxen für hintere türen

,

lautschprecher empfehlung mazda 323f bj

,

mazda 323f Sporty bj 2003 tuning

,
lautsprecher hintere tühr mazda 323f bj
, lautsprecher hinten mazda 323 f bj, mazda 323 f bj boxen hinten, mazda 323 f bj hintere lautsprecher, hinterelautsprecher mazda 323 f bj 2003, mazda 323 f sporty bj 2003 hintere boxen nachrüsten , hintere tür mazda 323fbj welche lautsprechergrösse, mazda 323 f lautsprecher, einbau türlautsprecher für mazda 323 f, mazda 323 lautsprecher hinten tür, mazda 323 f lautsprecher größe, mazda 323 lautsprecher hinten

323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen? - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • 323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten

323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten: Hallo Forum fahre einen 323F BJ 1.5, Bj.2000, ca.125.000km seit kurzem gibt es folgendes Problem: Wenn ich die Zündung an mache werden ganz...
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Blinkeransteuerung 323f BJ

Blinkeransteuerung 323f BJ: hi an alle... ich wollte gerne meine blinker an der ZV anschliessen habe aber die standard ZV von mazda drin verbaut mit FFB und hat jemand nen...
  • Motorproblem 323F BJ drehzahl steigt geschwindigkeit reduzuiert/bleibt

Motorproblem 323F BJ drehzahl steigt geschwindigkeit reduzuiert/bleibt: Hallo, ich fahre einen 323F BJ 1.5 Baujahr 2000, 86000 km Habe folgendes problem, Auto ist im kalten zustand, gestartet und losgefahren jedoch...