323F BA Funk-ZV

Diskutiere 323F BA Funk-ZV im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo jungs grüsse euch ..! Ich brauche mal eure hilfe , habe mir eine neue zenrtalveriegelungs einheit gekauft mit neuen handsendern und...
B

BA BULLET

Threadstarter
hallo jungs grüsse euch ..!
Ich brauche mal eure hilfe ,
habe mir eine neue zenrtalveriegelungs einheit gekauft mit neuen handsendern und integriertem schlüssel zum aufklappen.
Da ich auch schon vom werk aus eine zv habe und mit fernbedienung brauche ich nur die steuereinheit einzubauen und die alte bleibt auch drann wurde mir gesagt beim händler,
muss nur nich die kabel verbinden.
Weiss einer wo im v6er baujahr 94 die steuereinheit für die zentralveriegelung sitzt.????
THX im vorraus:))

R

reedereichef

Ich kann dir zwar nicht genau sagen wo die Steuereinheit für die ZV liegt, aber nimm mal deine Türverkleidung ab und schau dir an welche Kabelfarben von deinem ZV Bedienteil abgehen. Danach im innenraum links unten den Kabelbaum mit den passenden Kabelfarben raussuchen und fertig. Tipp: Nimm zur vorsicht ne Prüflampe und kontrolliere die Kabel die du im Fussraum raussuchst.

Janner

Janner

oder einfach das relais suchen, wo was mit door draufsteht ;)

R

reedereichef

Soweit richtig, aber sind am Relais alle anschlüsse vorhanden? Ich meine um rauszufinden ob die ZV positiv, negativ oder positiv/negativ angesteuert wird. Oder werden bei Mazda alle ZV Systeme gleich angesteuert? Wenn ja sag mal bescheid wie die angesteuert werden. Würde mich interessieren.

Janner

Janner

normalerweise schon.

relais verteilt doch das signal vom sensor an die restlichen türen. also müsste man da dann den impuls anzapfen.

R

reedereichef

Ja stimmt. Da braucht man anstatt ner Prüflampe halt nur ein Multimeter um die ansteuerung (positiv/negativ) rauszukriegen. Dann brauchst du nachher nämlich nur noch an die Nachrüstfernbedienun 12V anschließen und die Signalleitungen für auf und zu in die Serienmäßigen einschleifen(löten)!

Thema:

323F BA Funk-ZV

Sucheingaben

funk zentralverriegelung mazda 323 f

,

mazda 323 f ba zentralverriegelung

,

wo sitzt das steuergerät für zentralverriegelung mazda 323

,
mazda 323 f zentralverriegelung fernbedienung
, wo ist beim mazda 323f der zv steuergerät, mazda 323 f fernbedienung, zentralverriegelung mazda 323, mazda 323f bj zv, funk zentralverriegelung mazda 323 f ba, funk zv mazda 323f, mazda 323f ba steuergerät zv, mazda 323 f ba zv steuergerät, mazda 323 f ba funkfernbedienung, wo ist zv steuergerät mazda 323, mazda 323 ba wo sitzt das zv steuergerät, mazda 323 ba wo ist die zv relais, zv relais 323f ba, mazda funkfernbedienung 323f ba, wo ist der zetralverrieglung steuer grät von mazda 323 f , mazda 323f bj zv negativ , hat mazda 323 f ba ein negativ, wo ist das steuergerät der zv mazda 323f ba , wo ist der zv sensor vom mazda 323f, mazda 323 infrarot, 323f ba zentralverriegelung steuergerät

323F BA Funk-ZV - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • 323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten

323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten: Hallo Forum fahre einen 323F BJ 1.5, Bj.2000, ca.125.000km seit kurzem gibt es folgendes Problem: Wenn ich die Zündung an mache werden ganz...
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Blinkeransteuerung 323f BJ

Blinkeransteuerung 323f BJ: hi an alle... ich wollte gerne meine blinker an der ZV anschliessen habe aber die standard ZV von mazda drin verbaut mit FFB und hat jemand nen...
  • ZVmit Funk: MN-200 in Mazda 323F BG.:HILFE:.

ZVmit Funk: MN-200 in Mazda 323F BG.:HILFE:.: Hallo erstmal, Hab mir im Ebay eine FUNK ZV Gekauft und nicht nur das ich mir die richtigen Rohlinge extra ersteigern mußte hab ich nur eine...