323F BA Bj.95 ZV spinnt...

Diskutiere 323F BA Bj.95 ZV spinnt... im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Fahrertüre mit dem Schlüssel aufschließe, geht nur die Fahrertüre auf. Dann muss ich erst die Türe...
HiFi-Fan

HiFi-Fan

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich meine Fahrertüre mit dem Schlüssel aufschließe, geht nur die Fahrertüre auf. Dann muss ich erst die Türe auf machen und dann auf den Knopf an der Türverkleidung drücken, damit die restlichen Türen auf gehen... Das abschließen wiederum funktioniert einwandfrei (alle Türen gehen zu)!!

Wenn ich im Auto sitze (alle Türen entriegelt) und den Knopf zum verschließen drücke (am Hebel) schließen alle Türen genau wie von aussen! Aber wenn ich den Knopf dann wieder raus ziehe geht auch nur die Fahrertüre los.

Wenn ich am Kofferraum oder an der Baifahrertüre aufschließe (Schloss), funktioniert alles einwandfrei.

Jetzt habe ich mal gemessen.

An den Kabeln die aus dem Schließzylinder kommen entsteht ein Signal.

Auf der Beifahrerseite funktionert das wunderbar! Auf der Fahrerseite leider nicht, da kommt nur ein Signal beim schließen nicht beim öffnen (wie oben schon beschrieben)!

Demnach leigt das am Schließzylinder?! Aber wenn ich die Verbindung trenne, und dann mal den Knopf im Auto benutze passiert immernoch das selbe! Demnach ist das Signal vom Schließzylinder völlig unabhängig vom Stellmotor der durch den Knopf betätigt wird...

Ist jetzt der Stellmotor und der Schließzylinder defekt??

Ich blicke da nicht mehr so richtig durch...

HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

HiFi-Fan

HiFi-Fan

Threadstarter
Hat sich erledigt....

Thema:

323F BA Bj.95 ZV spinnt...

Sucheingaben

mazda 323 zentralverriegelung spinnt

,

mazda 323 f zentralverriegelung defekt

,

mazda 323f zentralverriegelung spinnt

,
mazda 323 ba zentralverriegelung probleme
, zentralverriegelung beim mazda 323 f spinnt, mazda 323 f zentralverriegelung hängt, mazda 323 f zentralverriegelung ohne funktion, mazda 323bj zentralverriegelung spinnt, zentralverigelung spinnt mazda.co 323, mazda 323 zentralverriegelung defekt, mazda 323 f ba türschloss wechseln, zv spinnt 323f, mazda 323 zv spinnt, mazda 323 f türschloss defekt, mazda 323 forum zentralferrigelüngproblem, mazda 323 ba zv ohne funktion, mazda 323 bj zv an einer tür defekt, mazda 323 zentralverriegelung geht nicht

323F BA Bj.95 ZV spinnt... - Ähnliche Themen

• Mazda 323F zu verkaufen

Mazda 323F zu verkaufen: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • 323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten

323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten: Hallo Forum fahre einen 323F BJ 1.5, Bj.2000, ca.125.000km seit kurzem gibt es folgendes Problem: Wenn ich die Zündung an mache werden ganz...
  • Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen

Mazda 323f bj Zentralvierriegelung austuaschen: Ich fahre einen Mazda 323 F BJ bj.99. Nun ist mir als erstes die Fernbedinung kaputt gegangen. Nun fängt auch die Zentralverriegelung an zu...
  • Blinkeransteuerung 323f BJ

Blinkeransteuerung 323f BJ: hi an alle... ich wollte gerne meine blinker an der ZV anschliessen habe aber die standard ZV von mazda drin verbaut mit FFB und hat jemand nen...
  • Motorproblem 323F BJ drehzahl steigt geschwindigkeit reduzuiert/bleibt

Motorproblem 323F BJ drehzahl steigt geschwindigkeit reduzuiert/bleibt: Hallo, ich fahre einen 323F BJ 1.5 Baujahr 2000, 86000 km Habe folgendes problem, Auto ist im kalten zustand, gestartet und losgefahren jedoch...