323 V6

Diskutiere 323 V6 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo ihr lieben Ich brauche ganz dringend eue meinungen zu einen 323f Ba GT V6 Vorteile sowie auch Nachteile!!! Steh kurz vor dem entscheid mir...
M

Mazda power

Threadstarter
hallo ihr lieben
Ich brauche ganz dringend eue meinungen zu einen 323f Ba GT V6
Vorteile sowie auch Nachteile!!!
Steh kurz vor dem entscheid mir einen zukaufen oder nicht, bitte gleich was schreiben muss mich bis zum 6.Juli intschieden haben!
Danke schonmal

Janner

Janner

vorteile:
- 144ps bei 2l hubraum
- schöner sound
- motor sehr langlebig
- sehr gut für langstrecken geeignet
- genug leistungsreserven

nachteile:
- hohe versicherungskosten
- hoher verbrauch um die 11l sind normal
- kein typisches tuningfahrzeug, wie beispielsweise vw huren, und entsprechend wenige teile

bei richtiger und regelmäßiger wartung im rahmen der vorgeschriebenen intervalle an sich keine probleme zu erwarten

M

Mazda power

Threadstarter
Also bei der Versicherung war ich gestern und da bezahle ich Jährlich 650 euro!!
Ich nen 323f ba 1.5l da bezahle ich 710 euro Jährlich. (VVD)
Und Tuning teile gibt´s eigenrtlich mehr als genug.www.jeroentje.nl (hab da mal angefragt und das ist vieles mit Tüv)
Werde mir den wohl kaufen....

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Warum bezahlt ihr für den 2L 144 PS monster Mazda nur so wenig an Versicherung?! Habe ich da was verpasst zahle bei 50% 170 im quartal das wären 680 für den 1.6L F 93

Janner

Janner

ganz einfach:

je mehr fahrzeuge von einem typ unterwegs sind, desto mehr verursachen auch unfälle, mit entsprechenden kosten.

nimm ein fahrzeug, das seltener unterwegs ist, und dazu von leuten gefahren wird, die weniger unfälle verursachen (35-60) und du zahlst fast garnichts.

am günstigsten sind fahrzeuge, die oft nur als zweitwagen zugelassen sind, und eher selten bewegt werden. guck mal, was ein hyundai getz ( tb 1,3l)kostet ;)

H

headliner

aber der getz sieht auch scheiße aus und 1,3 l ist nun echt nicht soo schnell...

Janner

Janner

getz ist geschmackssache. und so schlecht fährt der sich auch nicht.

aber zurück zum thema.

M

Mazda power

Threadstarter
Dann nenn mir mal bitte ne Firma die gute bodykit´s hat aber nicht aus GFk?
gfk ist das größte scheiss da hast du recht, aber was will man machen wenn man nen bodykit haben will??(?(?(

Thema:

323 V6

Sucheingaben

zahnriemen mazda 323 v6

323 V6 - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...