323 F BA Heckschürtze + Auspuff

Diskutiere 323 F BA Heckschürtze + Auspuff im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi., ich hatte mir vor einiger Zeit ne Heckschürtze gekauft wo ich gedacht hatte man hätte mich verarscht da überhaupt nichts gepasst hat.. damals...
M

mazdaAJ

Threadstarter
Hi.,
ich hatte mir vor einiger Zeit ne Heckschürtze gekauft wo ich gedacht hatte man hätte mich verarscht da überhaupt nichts gepasst hat.. damals hatte man mir die Schürze mit dem Bild von dem roten mazda (siehe unten) verkauft. jetzt bin ich bei ebay auf genau die Heckschürtze gestoßen aber diesmal mit einem echten Bild (siehe unten) nur hat mein mazda nicht wie der auf dem Bild nur ein endrohr sondern 2 (ich lad davon auch nochmal ein bild hoch ;)

Jetzt zu meiner Frage: Da dass mit den 2 Endrohren nicht passt kann ich da irgendwas an meinem Auspuff machen wie z.b. die Rohre woanders rauskommen lassen bzw. weiter nach rechts oder sowas??

oder muss ich mir da nen koplett neuen Auspuff holen???

Anhänge

3

323Protege

Auf dem unteren Foto sind irgendwie auch 2 Rohr zu erkennen. Der Beweis das die Schürze nicht für dein Modell gedacht ist, bzw. man dich ver... hat. Natürlich kannst Du dir von Rohrverleger ne neue Anlage bauen lassen und mit großen Tata versuchen das Gebastel eintragen zu lassen. Was, sollte es erfolgreich sein, mächtig viel Geld verschlingt!
Oder Du schmeisst den Ebay-Schrott auf´m Müll (wenn du schon nicht umtauschen willst/kannst) und kaufst das grässliche Plastikgeraffel demnächst bei namhaften Herstellern.

M

mazdaAJ

Threadstarter
das untere Bild ist ja auch mein Auto also das mit den 2 endrohren. Und ich hab die schürtze ja nicht bei ebay sondern auf der essener motorshow gekauft.

und ist es nicht irgendwie möglich das die beiden rohre etwas mehr rechts rauskomemn. dass man z.b. die mehr krümmt oder so??

wie man auf dem bild sieht ist es ja wirklich nciht viel was da fehlt bzew zu viel ist..

Anhänge

belfast66

belfast66

Mit Basteln und einer menge Geld ,ist einiges zu machen .
Schurze zerschnippeln , und neu lacken ist da noch die günstigste Machbarkeit .

Gruß
belfast66

C

chaindog

Würd den ESD verkaufen und dafür eben nen neuen Einzelrohr ESD kaufen. Ist wohl die simpelste Möglichkeit.

Sanja-HH

Sanja-HH

An deiner stelle würde ich lieber die schürze anpassen. und nicht das endrohr....von beiden seiten einstück abmachen und dann an den stellen neu lakieren

donativo

donativo

Na wie gut dass ich mir die Schürze auch kaufen wollte und nun NICHT machen werde.

habe das gleiche Endrohr und ich dachte der Auspuff würde da in den Löchern herausgucken wie auf den Bildern bei ebay & co. naja gut.... icvh glaube das ganze ebaygedöns lass ich mal sein.

Mogwhy

Mogwhy

tja, viele gute Ratschläge. Meiner wäre auch die Schürze zu verändern, allerdings dann links und rechts gleichmäßig (versteht sich) wegen symetrie und falls du nochmal nen Duplex Auspuff bekommst, dass du dann keine bastelei mehr hast.
Fazit von den meißten Ebay käufen: Schicke sachen, allerdings schlechte qualität. auch wenns gleich aussieht wie z.B. Pakfeifer.
tja, viel spaß

Thema:

323 F BA Heckschürtze + Auspuff

Sucheingaben

mazda 323 f ba auspuff

,

323f ba tuning

,

duplex auspuffanlage mazda 323fba

,
da 323 f
, Tuning 323 F BA, sportauspuff 323 ba zu verkaufen, mazda 323 f ba tuning weiß, mazda 323 f doppel auspuff

323 F BA Heckschürtze + Auspuff - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...