323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile + K&N Luffi

Diskutiere 323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile + K&N Luffi im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hab meinen Mazda BG GT Spezial geschlachtet. Alle Preise sind VB + Versand. Noch zu haben: 4 Türscheiben, 2 links, 2 rechts - 18 € das Stück...
MazdaJay

MazdaJay

Threadstarter
Hab meinen Mazda BG GT Spezial geschlachtet. Alle Preise sind VB + Versand. Noch zu haben:

4 Türscheiben, 2 links, 2 rechts - 18 € das Stück
Seitenscheibe hinten links - 12 €

Frontstoßstange GT - 100 €
Motorhaube - 80 €
Linke Tür ohne Leiste - 80 €

Verkleidung linke Tür (mech.) - 18 €
komplette Kofferraumverkleidung - jedes Teil 8 € (links, mitte, rechts)
Verkleidung Heckklappe - 15 €
Handschuhfach - 15 €
Verkleidungen vom Armaturenbrett - Preis auf Anfrage

Scheinwerfer (li. & re.) - je 20 €
Blinker vorne (schön lackiert, LEICHT dunkler) - beide für 20 €
Seitenblinker (genauso lackiert wie vorne) - bei für 10 €
Rückleuchten (alle lackiert, nur zusammen, Seitenleuchten undicht) - alles für 20 €

Hutablage - 15 €

Der Tacho ist auch noch zu haben (233400 km, kann man aber zurückdrehen) - Preis 22 € , alle Instrumente und Leuchten funktionieren einwandfrei

K&N Luftfilter (ca. 4000 km) - 35 €

Der Motor ist noch da (1,6 16V, Hydros klackern) aber eingebaut. Wenn ihn einer haben will, ließe sich noch einrichten.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis.
Der Wagen steht noch bis morgen/übermorgen da, also wenn euch noch irgendwelche extravagante Sachen einfallen, einfach melden.

MfG!

MazdaJay

MazdaJay

Threadstarter
Ist noch fast alles da. Braucht denn hier keiner was?

Janner

Janner

du, was meinst du, wie lange ich schon auf meinem bodykit und den anderen sachen sitze ? irgendwie will keienr was haben.

H

headliner

was haste den noch?!?setzte doch mal ne liste hier rien

MazdaJay

MazdaJay

Threadstarter
Meinst du so eine Liste wie am Anfang von diesem Beitrag? Oder was brauchst du denn noch?

Thema:

323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile + K&N Luffi

Sucheingaben

silverteile für auto türen

,

mazda 323 hot silber

,

mazda 323 bg hot silver gt

323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile + K&N Luffi - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • 323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile *PICS UPDATE*

323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile *PICS UPDATE*: So, das Forum lässt mich nicht so viele Bilder posten, daher leider nur Links Alles ist VERHANDLUNGSBASIS und MUSS WEG!!! Hab mal ein Bisschen...
  • 323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile + K&N Luffi

323 BG GT Spezial (Hot Silver) Teile + K&N Luffi: Hab meinen Mazda BG GT Spezial geschlachtet. Alle Preise sind VB + Versand. Noch zu haben: 4 Türscheiben, 2 links, 2 rechts - 18 € das Stück...