323 BG F zum ausschlachten.

Diskutiere 323 BG F zum ausschlachten. im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, habe einen 323 BG F 93`abzugeben zum ausschlachten, Zahnriemen erste 4 tkm, Kupplung neu. Der wagen hat mom 135 tkm gelaufen. Lack ist...
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Hallo, habe einen 323 BG F 93`abzugeben zum ausschlachten, Zahnriemen erste 4 tkm, Kupplung neu.

Der wagen hat mom 135 tkm gelaufen. Lack ist nicht so prickelnd.. möchte den wagen als ganzes abgeben. Diese Woche am besten sonst geht der als Export nach Afrika.
TÜV/ AU bis September 08

Muss noch was drann gemacht werden, bremsschläuche, stabilisatoren und all so ein kleinkram, motor ist einwand frei 1.6L 88PS Neue zündkabel, Kerzen, Keilriemen, Zahnriemen usw. Der wagen hat gemäße gebrauchsspuhren, und leichter Blechschaden klingt zu dramatsich da hat mich einer am Kotflügel geschliffen. Die kleine Beule am Heck, nix wildes hat er schon vom vorbesitzer.. Der wagen war mir ein treuer Freund und würde ihn nicht abgeben, hätte ich nciht einen tollen MX-5 bekommen.

Meine idee lag bei 800 VB

Habe noch rücklichter für einen normalen BG hier 94`er. Wer interesse hat... beide für 50 VB

0163 458 4997

Martin

komme aus Essen, NRW

Ich poste es hier speziell, da ich denke das die 323 comunity die richte ist!:D
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
hast du bilder, die den zustand erahnen lassen ?

bei den export alis wirst du mit viel glück noch 200,- bekommen. wäre schade drum. behalte ihn doch sonst als winterwagen. dann komplett auf winterbetrieb umrüsten.
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Der Wagen muss weg, wegen kosten. Bin ja noch Student. Werde noch bilder machen davon, wie gesagt vorne links Kotflügel beschädigt sond hinten Beule und der Vorbesitzerdepp hatte mal einen Farbanschlag auf sein auto gehabt und diesen dann mit Druckreiniger entfernt.. klar das der Lack etwas schaden nimmt...?(X(
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Also das ist der Wagen sind Fotos vom letzten Jahr leider etwas unscharf mit nem shclechten HAndy aufgenommen.

Den Lackschaden muss man sich mal anschauen, aber wer ein funktionierendes Fahrzeug haben will, kann den nehmen oder ausschlachten. Hoffe es meldet sich einer.

Natürlich gebe ich keine Garantie drauf und keine Rücknahmen, besichtigung ist möglich nach Absprache, Telefon steht oben :D Der wagen wird die Tage abgemeldet
 

Anhänge

Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
was hast du denn in den standlichtern vorne drin ?

ich denke, dass ich jemanden für den wagen finde.
ein freund von mir braucht einige ersatzteile, weil ihm vor kurzem einer in sein parkenden wagen gefahren ist.
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Der Wagen sieht noch erhaltungswürdig aus. Essen das wär sogar bei mir in der nähe (komm aus Dorsten). Was haste dir denn Preislich vorgestellt?
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Nicht zu viel erwarten, ich weis ist meinre Idee kontraproduktiv aber ich bin da ehrlich. Der wagen geht mit etwas arbeit und Geld über den TÜV so ist es nicht. Meine VB liegt bei 800 mit einer natürlichen Schmerzgrenze welche sich bei Interesse verhandeln lässt. Würde den Wagen dann nach einigen Terminlichen änderungen nächste Woche abgeben, gerne kannst dir das Auto ansehen und probefahren, ist noch angemeldet. Ruf nummer steht oben. Poste später noch fotos von den Beschädigungen und innenraum. Denke morgen mach ich die Fotoss.

@ Janner die Standlichter sind mit LED`s versehen, weis, ist bisher bei keiner kontrolle aufgefallen, meinten nur sieht gut aus. Momentan aber normale Birnen drinn.
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Werde morgen mal Bilder posten, kam bisher nicht dazu, besteht interesse?! DEn abzunehmen??? Der Preis war nur ne Idee wer den mitnimmt nächste woche... dann kann man noch darüber reden ;)
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
So habe jetzt Bilder gemacht von außen... leider hat es geregnet und hoffe die Bilder sind was geworden. Wenn interesse da ist meldet euch... sonst geht der nach Afrika...

Wie zuvor erwähnt ist teilweise der klarlack abgesplittert.. vom Vorbesitzer zu sehen auf Bild 1,2,5 Heckklappe hat es auch erwischt..

Wer will kann es sich anschauen eventuell mitnehme nwenn es gefällt... Ich haffte für nix. Im Prinzip gekauft wie gesehn.

Am besten meldet auch über PN oder 0201 2796854
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Mh wer möchte dem gebe ich das Auto für 400 € mit... natürlich nur Selbstabholer .. steht momentan in einre Garage.

Bei interesse siehe oben die Nummer!:D
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
zu schade, dass er in so einem entsetzlichen zustand ist. sonst würden sich sicher viele interessieren.

von den bildern her, müsste schon optisch einiges gemacht werden. und die technischen sachen (bremsschläuche, stabis) sind auch nicht billig.

schade drum.
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
dummerweise leben wir in einem Land wo die Autos meist besser gepflegt werden als die Kinder der Besitzer... Bin den Wagen jetzt los geworden fr gutes Geld. War kein deutscher, sagte der Wagen hat noch TÜV, Optik zählt nicht hauptsache fährt noch! :D der Rest sidn Kleinigkeiten.. soll halt fahren!:D
 
Thema:

323 BG F zum ausschlachten.

Sucheingaben

Mazda 323 F

,

Mazda 323 F BG IV zum ausschlachten

,

mazda 323 motor ausbauen

,
mazda 323f bg ersatzteile
, mazda zum ausschlachten, Mazda323 F BG innenausstattung, zahnriemenwechsel mazda 323 f, mazda 323 bg forum, 323f bg, auto zum ausschlachten, mazda 323f bg, mazda 323 bg zum ausschlachten

323 BG F zum ausschlachten. - Ähnliche Themen

  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

    Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 BG zum Ausschlachten

    Mazda 323 BG zum Ausschlachten: Hallo, mir ist letztens einer hinten reingefahren und hat mir komplett die Radaufhängung hinten links verzogen! Ich verkaufe den Wagen jetzt zum...
  • Mazda 323 BG zum Ausschlachten

    Mazda 323 BG zum Ausschlachten: Hallo, mir ist letztens einer hinten reingefahren und hat mir komplett die Radaufhängung hinten links verzogen! Ich verkaufe den Wagen jetzt zum...
  • MAZDA 323 S IV BG 1,6 16V zum Ausschlachten

    MAZDA 323 S IV BG 1,6 16V zum Ausschlachten: Hallo, hab vor anderthalb wochen nen unfall gehabt, wo mir ein 5er bmw cabrio, meine linke seite vernichtet hat. Linke tür eingedrückt, achse...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

      Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
    • Mazda 323 F

      Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
    • Mazda 323 BG zum Ausschlachten

      Mazda 323 BG zum Ausschlachten: Hallo, mir ist letztens einer hinten reingefahren und hat mir komplett die Radaufhängung hinten links verzogen! Ich verkaufe den Wagen jetzt zum...
    • Mazda 323 BG zum Ausschlachten

      Mazda 323 BG zum Ausschlachten: Hallo, mir ist letztens einer hinten reingefahren und hat mir komplett die Radaufhängung hinten links verzogen! Ich verkaufe den Wagen jetzt zum...
    • MAZDA 323 S IV BG 1,6 16V zum Ausschlachten

      MAZDA 323 S IV BG 1,6 16V zum Ausschlachten: Hallo, hab vor anderthalb wochen nen unfall gehabt, wo mir ein 5er bmw cabrio, meine linke seite vernichtet hat. Linke tür eingedrückt, achse...
    Top