320si probleme hilfe!!!

Diskutiere 320si probleme hilfe!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo! habe schon die suchfunktion benutzt habe aber nichts gefunden... und zwar hat mein vater einen 320si mit 173 ps...schätze mal ihr kennt...

Undy!N6

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
305
hallo!
habe schon die suchfunktion benutzt habe aber nichts gefunden...

und zwar hat mein vater einen 320si mit 173 ps...schätze mal ihr kennt den...

und zwar gibt es das problem das immer ungefähr jeden 2ten monat 2 zylinder ausfallen oder so und er dann so schlecht geht das ich ihn mit meinem 75psler verblase....

er war schon öfters bei bmw und hatt das problem beschrieben...wollte ihn sogar gegen einen anderen umtauschen bmw sagt aber nein...einfach scheiße...bmw hat ihn zwar immer wieder reperiert aber er bringt die vollen 173 ps nicht...braucht um die 15 liter benzin...usw

fährt hier vl. einer einen 320si und kann mir sagen ob der jenige dieses problem auch schon mal hatte...oder kann mir iergendjemand weiter helfen??

danke
mfg
 

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Ab auf den Leistungsprüfstand und messen lassen, erreicht er die 170 PS nicht, muss BMW nachbessern.

15 Liter sind viel zu viel, da kann was nicht stimmen.

mfG


Claus
 

Undy!N6

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
305
jo der leistungsprüfstand....

bmw behauptet die nm stimmen aber zu den ps haben sie nichts gesagt und es waren sogar schon die leute vom schnitzer da und haben sich das angesehen...

das war ja nicht das erste mal das die 2 zylinder ausgefallen sind und jedes mal wieder stimmt die leistung nicht!und mein vater kann doch nicht jedes 2te monat nachbessern gehen wenn sich eh nie was ändert außer der verbrauch...
 

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Was ist denn immer der Grund für den Ausfall der Zylinder?

Das würde mich auch mal interessieren.
Kann es vielleicht sein, dass er zwei Zündspulen besitzt und eine der beiden sporadisch immer mal wieder ausfällt?

Hat Dein Vater den Wagen neu gekauft und wie lange hat er ihn schon?
Ich frage wegen Garantie oder Sachmängelhaftung.
Im Zweifelsfall würde ich mal die Werkstatt wechseln, wenn die unfähig sind, den Fehler zu finden.
 

Undy!N6

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
305
also was ich weiß war es am anfang das steuergerät und das letzte mal 2 zyndkerzem....

ja das auto ist jetzt 1 1/2 jahre alt...
 
Thema:

320si probleme hilfe!!!

320si probleme hilfe!!! - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Santa Fe ja oder nein Bitte um Hilfe: hallo und guten abend mein name ist kent, um mich kurz vor zu stellen, ich würde euch bitten meinen inhalt zu lesen und mit mit fakten und vor...
Kühlwasserverlust: Hallo, mein erster Post und leider schon so ne leidliche frage... ich hab schon die suchfunktion benutzt und durchgeschaut aber irgendwie ist...
Nissan Micra Holiday K11 Motorproblem u. Elektronik Hilfe: Ich habe schon längst die nervigste Problem auf meine Auto, obwohl ich schon meiner Werkstatt beschwert hatte, die konnten die Fehler nicht finden...

Sucheingaben

bmw 320si probleme

,

320si probleme

,

320si motorprobleme

,
bmw 320si kaltstartprobleme
, bmw 320si problem, probleme mit bmw 320si, bmw 320si motorprobleme, motorprobleme bmw 320si, 320si motor problem, ab wann kam beim bmw 320si die ersten motorprobleme, 320 si wirklich so schlecht, bmw 320si e90 motorprobleme, 320si bmw rückruf, 320si motor, bmw 320si motor, motorprobleme 320si, 320si ein zylinder ausgefallen, 320si motor fehler, http:www.autoextrem.debmw-3er166807-320si-probleme-hilfe.html, 320 si motorprobleme, probleme 320si, 320si motorproblem, bmw320si probleme, Probleme mit 320 si
Oben