320 D - Navi-Probleme

Diskutiere 320 D - Navi-Probleme im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute! Ich werde langsam mit meiner Navi verrückt. Manchmal geht sie richtig, dann wieder wird ein falscher Standort angezeigt (zB. fahre...
  • 320 D - Navi-Probleme Beitrag #1
A

Alette

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich werde langsam mit meiner Navi verrückt. Manchmal geht sie richtig, dann wieder wird ein falscher Standort angezeigt (zB. fahre ich laut Navi entlang der Autobahn durch die grüne Wiese :-). Sie verliert sich fast immer nach der Autowäsche. Vor einigen Tagen hat sich ein ehemaliger BMW-Mitarbeiter in das System eingeloggt und festgestellt, dass das Gerät ständig nach dem Satellit sucht.

Hatte jemand von Euch Ahnung davon oder ähnliches Problem gehabt??? Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe!!!

Alette
 
  • 320 D - Navi-Probleme Beitrag #2
The M@ster
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo lass dir mal von deinem bmw partner ne neue update version auf den navi rechner spielen
 
Thema:

320 D - Navi-Probleme

320 D - Navi-Probleme - Ähnliche Themen

BMW 320D grosse Navi - Probleme: Hallo Leute! Ich werde langsam mit meiner Navi verrückt. Manchmal geht sie richtig, dann wieder wird ein falscher Standort angezeigt (zB. fahre...
Oben