320 Cdi

Diskutiere 320 Cdi im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; hallo freakz ich wollte euch fragen wie man bei einem command radio die DVD blockade auschaltet. ich habe für einen audi mal so ein kabelbündel...

XtcDeathMan

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
hallo freakz

ich wollte euch fragen wie man bei einem command radio die DVD blockade auschaltet. ich habe für einen audi mal so ein kabelbündel gesehen womit man das ausschalten kann.

geht das überhaubt?! wenn ja dann wie?!

danke schonmal fürs durchlesen :)

frohe weihnachten :]
 

XtcDeathMan

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
hallo leute kann mir denn niemand helfen?!?!
 

ALFA

Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
5
welches Baujahr? Wenns wirklich ein Comand ist dann geht das.

Beim neuen Comand APS wirds schwierig.

Gruß ALFA
 

ALFA

Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
5
schon schlecht.
Was fürn Command ist denn verbaut mit APS (also Online) mit 16:9 ?
Das neue MOST System ist noch nicht in jeder Fahrzeugklasse von MB eingeführt, bei allen wo kein MOST Bus verbaut ist sollte die Freischaltung kein Problem sein.
Also MOST Bus oder nicht?
 

ALFA

Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
5
ach is ja E-Klasse Forum, also dann haste auf jedenfall MOST Bus drin.
Bin halt neu hier, sorry und DVD gabs vorher ja auch nicht.

Also einen Tipp hätte ich noch, ruf mal bei XY an. Den Namen der Person und Fa. möchte ich hier nicht nennen. Nur per Email, muss ja nicht jeder wissen.

Gruß
ALFA
 

XtcDeathMan

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
XY?!

sag mal bitte näheres per PN ok?

unten ist ein button mit PN ;)
 

ALFA

Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
5
gern geschehen. Vielleicht zeigste deinen Vater mal den traveltainer, wenn der viel Auto fährt ist das vielleicht was für Ihn. Ach ja, wenn der Code existiert und Du Ihn bekommen hast, schick mir bitte eine Info.

Gruß ALFA
 

baldessarini

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
2
Comandfreischaltung während der Fahrt.....

XtcDeathMan schrieb:
ähm das BJ. ist 2003 :D

Die Comands im w211 können ohne Probleme freigeschaltet werden um mit diesen während der Fahrt TV zu gucken bzw DVD.

Wer Interesse hat ;) mailt mir einfach und ich gebe die Tipps gerne weiter.......!!!
 

mercfreak

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
1
Hallo mir hat jemand erzählt dass beim Command BJ2003 nur eine gewisse Tastenkomination eingegeben werden muss und schon ist TV freigeschaltet. Bei BMW geht das, habs selbst probiert. Hat da jemand ne Idee??

Gruss
 
Thema:

320 Cdi

320 Cdi - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Oben